• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Kartoffelsemmeln

Burger geht immer !
Mich interessieren aber auch die Kartoffelspalten.
Die sehen hier auch gut aus.
Wie sind die gemacht ?
Ich bekomm die Dinger einfach nicht hin.
 
Burger geht immer !
Mich interessieren aber auch die Kartoffelspalten.
Die sehen hier auch gut aus.
Wie sind die gemacht ?
Ich bekomm die Dinger einfach nicht hin.

Festkochende Kartoffeln schälen, in Quader schneiden, bei 140 Grad bis zu leichter! Bräune vorfrittieren. Dann ruhen lassen und je nach Kartoffelsorte bei 170-190 Grad endfrittierren. Manche Kartoffelsorten werden schnell dunkel.

Heston Blumenthal friert die Pommes nach Stufe 1 noch ein :) Klappt bei der verfressenen Meute hier nie.
 
Wunderschöne Bilder ......:flash:
.....und ein so leckerer, wie unterhaltsamer Bericht vom Schef!
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 159
Gerade habe ich noch feinsten Handkäse, Zwiebeln, Schnittlauch und frisches Brot vom Huck für ein hessisches Abendessen eingekauft und nun gucke ich hier rein und frage mich wo ich so tolle Buns herbekomme und auf die schnelle auf Burger zu wechseln.
Die sehen wirklich Top aus

Kombinier einfach beides. Handkäs mit Musik auf Burgern ist der Knaller.
 
Hallo,

tolle Burger :thumb2: , nach solchen Kartoffelbrötchen muss ich hier mal Ausschau halten.

Gruß Funky
 
Schöner Winterburger!

Christian
 
Zurück
Oben Unten