• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit meinen ersten selbstgemachten Buns!

Bomber9

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

heute hatte ich endlich mal Zeit meine ersten selbstgemachten Buns zu backen.
Ich habe sie nach dem Rezept von Okraschote gemacht. Die waren echt top!
Etwas süß. Beim nächsten Mal werde ich einen Tacken weniger Zucker verwenden. Aber ansonsten superfluffig und lecker. Wird´s jetzt immer geben!

Die Burger halt wie immer, Rinderhack, Cheddarkäse und frisches Gemüse...

Hier die Bilder:

IMG_1311.JPG

IMG_1312.JPG

IMG_1313.JPG

IMG_1318.JPG

IMG_1320.JPG

IMG_1325.JPG

Schönes Wochenende!!!

Gruß

Rossi
 

Anhänge

  • IMG_1311.JPG
    IMG_1311.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 969
  • IMG_1312.JPG
    IMG_1312.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 975
  • IMG_1313.JPG
    IMG_1313.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 1.029
  • IMG_1318.JPG
    IMG_1318.JPG
    175,7 KB · Aufrufe: 984
  • IMG_1320.JPG
    IMG_1320.JPG
    211,4 KB · Aufrufe: 975
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 979
Ist das wirklich reines Rinderhackfleisch gewesen? Das sieht so hell aus
War auch mein erster Gedanke, ich wollte die Fleischfachverkäuferin schon wieder aufsuchen... aber nach dem grillen schmeckte es wie sonst auch immer...
 
Vielen Dank für die Tips! Das mit den Zwiebeln werde ich mal ausprobieren.
 
Schöne Burger, zum Thema Zwiebel beim Klassiker s.o. würd' ich die Zwiebel auch roh belassen , bei Varitionen auch eher angrillen.
BG
Jörg
 
Da lohnt sich immer das Selbermachen!

Ich mach immer die doppelte Menge Buns und friere den Rest ein. So hat man immer welche für zwischendurch.
 
Hallo,

wir hatten gestern auch diese Buns nach Okraschote.
Sie waren Lecker doch etwas mächtig.
Also sehr sättigend.
Wir haben uns 1 zu 1 an das Rezept gehalten.
Gibt es einen Trick die noch fluffiger zu machen ?
 
Zurück
Oben Unten