• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger schwenken

Einen Schwenker hatte ich früher auch. Vorteil: Man kann das Grillgut schnell mal in einen anderen Bereich bringen, indem man den Rost dreht oder schwenkt. Nachteil: Die ganze Angelegenheit ist halt recht wackelig. Wenn etwas mal nicht ohne Widerstand vom Rost will, bewegt man das ganze Ding mit.

@Reisbach ich hoffe, ihr habt Patties gegessen und keine Pallets. :D Die sehr schönen Fotos lassen das zumindest erahnen.
 
Hi Schneemann was ist für dich der Unterschied? Ich hätte es als Pattie bezeichnet.
 
Obwohl ich eigentlich als natütrlichen Instinkt habe keinem Pälzer recht zu geben,....

Ich habe es versucht, und ja es war gut, ab jetzt wird auch Bacon mit geschwenkt.
 
Zurück
Oben Unten