• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Sonntag] Selbsgewolft schmeckts halt besser

bullrich

Youtube-Bot
ohne viel Worte

burger.JPG


burger1.JPG


burger2.JPG


burger3.JPG


burger4.JPG


burger5.JPG


burger6.JPG


Grillen mit Atomstrom

burger7.jpg


burger8.jpg


burger9.jpg


burger10.jpg


burger11.jpg


:prost:
 
pff kannst du mädchen keine 2 meter vor die tür zu nem grill gehen?

immerhin ne gusspfanne und selbst gewolft, schaut gut aus ;)
 
sieht sehr elcker aus-. und selbstgewolft hat natürlcih was für sich. aber: wir sind hier der grillsportverein, nciht der bratsportverein ;)
 
Ich schwöre (seit heute) auch auf selbst wolfen. Gute Fleischauswahl, das sieht nach guter Qualität aus.
 
Bulli hat ne gute Abzugshaube. Hab Nachsicht. Viel wichtiger sind die gute-N8-Burger für die Kleinen.
 
Bulli ist ein ELEKTROGRILLER!

Weitersagen!

:lol: :lol:

Bist ein guter Papa!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
....da meine ich, sind wohl die Kohlen ausgegangen.... :lol:

...nee, aber trotzdem, tolle Burger.... :mosh:
 
Eieieiei, immer diese Indoorkocher ...
Ab in die "Kochecke" und schäm Dich :evil:

Mir scheißegel, wie die Dinger gemacht sind, hauptsache heiß, Streifen drauf und lägga.

Her damit!

:prost:
 
Sorry fürs hochziehen.. naja meinen Rotz schon :D

aber auf Outdoor habe ich im Moment keinen Bock :x

Der HNO_Klempner, meint, das ist ein Hörsturz, ich denke das ist immer noch ein fetter infekt ( kenn mich ja besser ;) ).

Auf das verschriebene Cortison habe ich echt keinen Bock und mach jetzt halt mal 2-3 Wochen etwas langsamer :(

Das entschuldigt wohl etwas das Indoorgrillen, oderrr ? :prost: :burn: :prost: :prost:
 
Ohhh, piens net rum!
Du kannst Dein Fleisch von mir aus immer in der Pfanne machen, solange Du nur Bilder davon machst.
Ist doch egal, Hauptsache es schmeckt.

Cortison bei Hörsturz???
Betavert würde ich noch verstehen ...

Mach mal langsam, kommt vom Stress. Beim Demo-Recording unserer Band bin ich damals auch in die Knie gegangen. Ruhe hilft, nimm Dir ne Auszeit. Mit Hörsturz ist nicht zu spaßen 8)

Gute Besserung und geh mal zu nem anderen HNO ...

:prost:
 
bullrich schrieb:
aber er hat nur schöne Blonde, junge und rösche Helferinnen :pfeif: :humpy: :snowboard:

Blöd nur, wenn Du in zwei Wochen nicht mehr hörst wenn die sagen:"Guck mal, da kommt der gutaussehende Grillgott wieder!" ...

Also ernsthaft, geh mal zu nem anderen HNO.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten