• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BURGER TOTAL - Hamburger, Hackfleisch, Buns , Zubehör (Burgerpresse, Fleischwolf etc.)

@ske1406
So eine habe ich auch ( unter anderen)...
Funktioniert soweit ganz gut , aber ohne anfeuchten geht es auch mit der nicht..

Sollte aber ja kein Problem sein, oder ? ( das befeuchten mein ich )

Liebe Grüße Thomas


.... Bißchen öl und die dinger flutschen ....
 
Pulled Pork Burger- Selfmade Coleslaw mit selfmade BBQ Sauce



image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 1.095
  • image.jpg
    image.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 1.120
Schöne Fotos. Das Bun ist mit Sepia gefärbt, oder?
Sicher auch lecker, mit Genuss essen könnte ich so ein Teil aber nicht. Kopfproblem!

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Schöne Fotos. Das Bun ist mit Sepia gefärbt, oder?
Sicher auch lecker, mit Genuss essen könnte ich so ein Teil aber nicht. Kopfproblem!

Gruß aus Ostfriesland

Martin

@emmeff
Moin moin....
...genau mit sepia und ist sau lecker, kein unterschied zu hellen buns...und glaube mir, du kannst ihn voller genuss essen...
 

Anhänge

  • _DSC7825.jpg
    _DSC7825.jpg
    124 KB · Aufrufe: 866
Long Green Jalapeño Wagyu Burger- Sous Vide/ gebeeft

..für mehr infos. und mehr bilder :

Viel Spaß....

BoG

_DSC7651.jpg
_DSC7657.jpg
_DSC7664.jpg
 

Anhänge

  • _DSC7651.jpg
    _DSC7651.jpg
    128 KB · Aufrufe: 852
  • _DSC7657.jpg
    _DSC7657.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 882
  • _DSC7664.jpg
    _DSC7664.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 872
Moinsen,


... Da ich dank des GSV zum "Burgern" gekommen bin - und jetzt regelmäßig begeistert Burger, dachte ich, dieser Fred müsste mal wieder gefüttert und aktiviert werden. Er ist eine nützliche Sammlung rund ums Thema Burger, Buns und Co. !
Ich konnte schon zahlreiche gute Tips aus diesem Fred ziehen.
Evtl. einfach 2-3 Bilder und den Link zum Burger Posten - so ist alles schön übersichtlich zusammengefasst ;)

Pink Big Kahuna Burger


image.jpg
image.jpg
image.jpg


http://www.grillsportverein.de/foru...una-burger-burger-goes-2-pulp-fiction.230207/
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 722
  • image.jpg
    image.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 668
  • image.jpg
    image.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 679
4 x 3 Tripple Cheeseburger ... viel geübt, die Burger werden immer besser !
Vor allem das einpacken ist einfach nur genial - alles verbindet sich !

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,3 KB · Aufrufe: 475
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 481
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 485
Tolle Burger sind das :thumb2:
Burgerpressen benutze ich allerdings nicht. Ich forme die Patties von Hand, Kuhle reingedrückt und fertig :prost:
 
Zurück
Oben Unten