• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger und die ersten selbstgemachten Buns

Sehr schöne Geschichte :thumb2:

Geht halt nix über selbstgemachte Buns
 
Sehr schöne Burger, die Buns sehen auch klasse aus. Werd ich auch mal nachbauen, hab am Freitag auch das erste Mal welche gebacken. Gekaufte kommen mir nicht mehr so schnell ins Haus, außer bei einer größeren Aktion. Jetzt geht's ans Rezepte durchprobieren...

Grüsse
 
Hallo Micha, sehr schön gebacken und berichtet. Klasse Fotos! Das Rezept für die Buns hab ich gleich mal fixiert.
 
...Patties grillen, da brauchts keine Bilder von, oder...

Braucht es zwar nicht, aber es wäre äußerst schade gewesen, hättest Du und diese vorenthalten, weil sie, zumindest mir, außerordentlich gut gefallen und sich hervorragend unter den anderen tollen Fotos einreihen. Toll geschrieben ist der Beitrag obendrein. :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
Astreine Burger, gefallen mir sehr :daumenhoch:
Gratulation zu Deinen gelungenen Buns :klatschen:
 
TipTop.

Sacht mal, kann man die Buns auch einfrieren ?
brauche nämlich meist weniger....

Gruß
 
Bei mir klappt das Einfrieren der Buns wunderbar. Einfach rein in einen verschließbaren Gefrierbeutel so gut es geht die Vorhandene Luft raus und ab in den Froster. Bei Bedarf einfach die gewünschte Menge befreien und (bei meiner Froster/Microwellen-Kombination optimal) eine Minute in der Microwelle auftauen. Danach aufschneiden und die Schnittflächen auf dem Grill anrösten - fast wie frisch :-)
Obwohl ich wusste dass es nicht klappen kann hab ich mir mal mit einem Bun den Spaß erlaubt und vakumiert ... ist ein lustiger Teigklpos geworden ;-) ...
 
TipTop.

Sacht mal, kann man die Buns auch einfrieren ?
brauche nämlich meist weniger....

Gruß

Das waren die ersten Buns die ich so gemacht habe, erkenntlich aus Titel des Threads und meinem Beitrag.
Nun überdenke Deine Frage ;)

Hellsehen kann ich leider Gottes nicht :prost:

Aber dafür gibt es User wie @PicNic, die sich damit auskennen.
 
Abermals ein wunderbarer Beitrag von Dir, Micha. Auch wenn es "nur" Burger sind, so zeigt Dein Beitrag wieder mal, was für einen guten Burger an Arbeit notwendig ist. Aber die Mühe lohnt jedenfalls.

Und wieder einmal toll bebildert!

Viele Grüße, Patrick
 
.... darum habe ich auch in die Runde gefragt :-)

vlt. haben ja die Burger Bun Dauerbäcker Erfahrungen. :anstoޥn:

Gruß
 
Guten Morgen, ich würde gerne heute zum ersten mal buns machen.
die zutaten habe ich alle, aber wieviel brauche ich davon wenn ich 10 stück machen will?
gruss
 
@M.B

Mmmmmmmmhhhhhh - sieht echt klasse aus ;)
Richtig lecker - genial ;)

BoG
 
Guten Morgen, ich würde gerne heute zum ersten mal buns machen.
die zutaten habe ich alle, aber wieviel brauche ich davon wenn ich 10 stück machen will?
gruss


Das Rezept ist für 6 ausgelegt (ca 100gr Rohteig)
Ich würde aus der Menge aber 8 machen (a 75gr)

Mit einfachstem Dreisatz lässt sich so die Menge für 10 berechnen.
 
:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
danke für super Anleitung
ich habe gerade nachgebaut, meine Leute sind begeistert:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:

Perfekt!!!!!
 
Zurück
Oben Unten