• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Vergrillung

Sehr gute Vergrillung! Toll gemacht! Sieht extrem lecker aus!
 
schöne burger!
wie hat dir die Soße zu den burgern geschmeckt? ich nutze die fast ausschließlich zu omeletts, das habe ich in dem rezept, glaub ich, nicht erwähnt ;)
 
Wenn Burger, dann richtig - und die hier sind echt gut gemacht :)
Ich hätte wahrscheinlich Angst eine Maulsperre zu bekommen aber hey... No Pain, no Gain!
 
schöne burger!
wie hat dir die Soße zu den burgern geschmeckt? ich nutze die fast ausschließlich zu omeletts, das habe ich in dem rezept, glaub ich, nicht erwähnt ;)

Ich fand sie sehr passend. Habe sie mit Ketchup und Tomatenmark angereichert, damit sie die richtige Konsitenz bekommen hat.
Ist ne tolle Sosse die auch zu Burgern passt. Ne gute Mischung aus Süsse, Säure und Schärfe.
 
Ja das schaut sehr gut aus Super. Die Burger und Buns selbst gemacht machen für mich das Amerikan fast Food von geht gar nicht zur Leckerei. :sabber: Und seit ich im Forum bin liebe ich die Dinger.

Lg. Karl
Das sind halt die Steigerungsformen, die man erfährt, wenn man mit dem Grillen anfängt und man merkt, was da noch so alles geht. Vor der aktiven Grillerei hat man sich die Burger von MC und Co. reingedrückt, dann hat man angefangen mit fertigen Buns und Patties Burger zu bruzzeln und inzwischen ist man soweit, dass man eigentlich alles selber macht und nur noch frische Zutaten genommen werden. Und wofür macht man sich die ganze Mühe...für den guten Geschmack....und das zu Recht. Ausserdem macht es einfach verdammt viel Spass seine Gäste zu begrillen und später zu hören das das Essen gei**** geschmeckt hat.
 
Ja so ist das und inzwischen habe ich sogar eine Mischung von Rindfleisch das ich frisch runterdrehe, und zwar ein Drittel Gulaschfleisch und zwei Drittel Rostbraten ( das rib ey) lecker.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten