• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Der fette Franke - Nachzüglerburger dekadent

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute nur mal ein Quickie bei mir.
Ich denke, wie ein Burger zu machen geht, weiss eh jeder mittlerweile (vor allem nach dem WE).

Bei mir waren die Zutaten:
- Wagyu Patty aus der Metro (das gute neuseeländische Rindvieh mit Harakiri-Absichten)
- B5-Scheibchen (Bunter Bentheimer Buckboard Bacon - ist gestern fertig geworden)
- Cheddar
- rote Zwiebelringe, frisch
- Salatblättchen für das schlechte Gewissen
- frische Gurkenscheiben
- Ketchup & Mayo

Und hier die Bilder:

wagyubbb-001.jpg


wagyubbb-002.jpg


wagyubbb-003.jpg


Ein Burger, und ich bin vollgefressen... doofes Magenband, Appetit hätte ich noch auf 2, der Grill wär auch noch heiss... :cry:

Grüsse,
Wolfgang
 

Anhänge

  • wagyubbb-001.jpg
    wagyubbb-001.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 2.115
  • wagyubbb-002.jpg
    wagyubbb-002.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2.110
  • wagyubbb-003.jpg
    wagyubbb-003.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 2.049
Schaut sehr lecker aus... muss ich unbedingt auch mal mit frischer Gurke machen (danke für die Anregung).... Essiggurke ist auf einem Burger nämlich nicht mein Fall
 
Wir packen da seit jeher eigentlich nur frisches Zeug drauf. Gut, ab und an pack ich die Zwiebeln noch mit auf den Grill, aber ich hatte keine Lust, die Gussplatte auszupacken, deswegen diesmal roh ;-)
 
Zurück
Oben Unten