• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Freestyle BBQ Bacon-Cheese Mehrkornburger

G

Gast-lwgoiy

Guest
Zutaten:

Mehrkornbrötchen
Salat
Sweet Baby Rays Hickory Brown Sugar BBQ Sauce
US-Beef Burger
Leerdamer
Bacon
Röstzwiebeln

BW01.jpg


BW02.jpg


BW03.jpg


BW04.jpg


BW05.jpg


BW06.jpg


BW07.jpg


Hat sehr gut geschmeckt! Mehrkornbrötchen regeln bei Burgern! :)
:abfahrt:
 

Anhänge

  • BW01.jpg
    BW01.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 3.313
  • BW02.jpg
    BW02.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 4.007
  • BW03.jpg
    BW03.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 3.328
  • BW04.jpg
    BW04.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 3.307
  • BW05.jpg
    BW05.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 3.289
  • BW06.jpg
    BW06.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 3.319
  • BW07.jpg
    BW07.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 3.305
Mhhhh,sieht lecker aus!!

Wenn ich nicht schon satt wäre von meinen Burgern, würde ich auch noch einen nehmen!:sabber:
 
Moin ,

schöner Mehrkornburger :thumb2:

Auch den würde ich gerne verspeisen :happa:

:prost:
 
goiler börger :sabber: ...und ich bekomm schon wieder hunger :grin:
 
Klasse :thumb1: ,ich werd morgen auch in der Freestyle-Kategorie zuschlagen. :grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Das ist genau mein Ding. Röstzwiebeln, Speck + passende BBQ Sauce.
Einfach und genial in einem!
 
Auch nicht schlecht, aber die Burger mit Mehrkorn habe ich als nicht kopierenswert ausgeklammert. Auf Mehrkornbrötchen ess' ich Hausmacher oder Schinken, aber keine Burger. Geschmackssache halt :)
Trotzdem ein schöner Nachbau.
 
Die Mehrkornbrötchen passen sehr gut. Vlt. backe ich vorher selbst welche auf dem Pizzastein?! Muss hier aber noch ein bißchen nach Rezeptideen bummeln.
 
Hey Freestyler - ein schöner Burger ist das geworden. :)
... und die Mehrkorbrötchen sind sowieso eine Bank!
 
Zurück
Oben Unten