• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Freestyle - Der scharf-süße Wäller

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nunja, nachdem ich hier den ganzen Tag schon Bilder der geilsten Burger zu sehen bekomme, muss ich mich doch mal kurz einklinken. Für einen Burger ist schließlich immer Platz :D

Also kurz überlegt was an Nahrung im Haus ist und eine, hoffentlich, interessante Kombination zusammengestellt:

burger01.JPG


Die Kombination sollte nicht ganz alltäglich sein, also einen gut abgehangenen Camembert mit Mango-Chili-Chutney und diversen anderen Zutaten kombiniert.
Ein wenig Vorbereitung...

burger02.JPG


Bei Burger darf der Kleine nochmal ran :D

burger03.JPG


burger04.JPG


burger05.JPG


...Präparation der Brötchenhälften...

burger06.JPG


...uiuiui...

burger07.JPG


burger08.JPG


burger09.JPG


burger10.JPG


...superlecker! :happa:

Ich muss zugeben, dass dieser Burger durch die etwas 'andere' Kombination echt extrem gut war. Mehr Schärfe hätte er haben können, aber die Mischung aus recht herben Camembert und süßem Mangochutney ist super.

So hat das Wochenende doch dazu beigetragen, die ausgetretenen Burgerpfade zu verlassen und neues zu wagen :D

...und die meisten Burger die ich hier gesehen habe muss ich ja noch nachbauen...

So, nun noch ein Bier aus meiner Heimat für 2,5 Jahre... :durst:

burger11.JPG


...und noch einen schönen Abend :D
 

Anhänge

  • burger01.JPG
    burger01.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 847
  • burger02.JPG
    burger02.JPG
    110 KB · Aufrufe: 821
  • burger03.JPG
    burger03.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 826
  • burger04.JPG
    burger04.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 816
  • burger05.JPG
    burger05.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 813
  • burger06.JPG
    burger06.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 818
  • burger07.JPG
    burger07.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 834
  • burger08.JPG
    burger08.JPG
    105 KB · Aufrufe: 820
  • burger09.JPG
    burger09.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 820
  • burger10.JPG
    burger10.JPG
    119 KB · Aufrufe: 812
  • burger11.JPG
    burger11.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 827
Sieht gut aus ...:grins:
 
Hoppla, der wär mir fast entgangen. Aber ich glaube, das mit dem Süßen wäre nichts für mich.
 
Zurück
Oben Unten