• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Freestyle - Einfach paar Burger

sammy

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Servus,
bei so vielen unglaublichen, fantastischen Burgern, da schaun meine ja fast schon alt aus :blinky:
Nichtsdestotrotz wollt ich auch bei so einer großartigen Aktion dabei sein.
Ich hab lange nicht mehr so viele Berichte zu einem Thema im GSV gesehen, welche auch alle unwahscheinlich lecker aussehen.:gs-rulez:

Also erstmal 200gr selbstgemachte Rinderpatties drauf und nebenbei bissl Bacon.
IMG_8846.jpg


Danach indirekt je eine Scheibe Cheddar drauf und zerfließen lassen.
IMG_8850.jpg


Mit Tomaten,Gurken,Zwiebeln,Bacon,BBQ-Sauce,Ketchup,Senf,Mayo,Salat belegen.
IMG_8851.jpg


FERTIG :prost:
IMG_8853.jpg


War super lecker und jetzt schau ich wieder durch die anderen super Burgerberichte :grin:
 

Anhänge

  • IMG_8846.jpg
    IMG_8846.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1.013
  • IMG_8850.jpg
    IMG_8850.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 1.006
  • IMG_8851.jpg
    IMG_8851.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 1.007
  • IMG_8853.jpg
    IMG_8853.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 1.026
Spontan würde ich sagen: Etwas viel Grün auf dem Burger - aber das kann man ja runternehmen :wegrenn:
 
Zurück
Oben Unten