• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger Wochenende] Nr.16 The Camelot + Nr. 28 The Havana

Leylakatze

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Mitstreiter.

Hier mal ein paar Bilder von unseren Burgern.

Die Dijon Mayonnaise:
DSC_0694.jpg


Patty (einer von vielen)
DSC_0697.jpg


ein bic´schen Garnitur
DSC_0699.jpg


The Camelot (Maulsperrenalarm)
DSC_0708.jpg


The Havana (nicht sooo der Hit)
DSC_0712.jpg


Lecker war´s. Als Favorit gilt bei uns der Camelot. Die caramelisierten Zwiebeln sind der Hit.

LG Leylakatze
 

Anhänge

  • DSC_0694.jpg
    DSC_0694.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 1.073
  • DSC_0697.jpg
    DSC_0697.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 1.106
  • DSC_0699.jpg
    DSC_0699.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 1.097
  • DSC_0708.jpg
    DSC_0708.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 1.076
  • DSC_0712.jpg
    DSC_0712.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.065
Zuletzt bearbeitet:
:thumb1:

Schöne Burger!:happa:
 
Im Vergleich zum Camelot sieht der Havanna wirklich etwas 'lahm' aus. Aber in den Camelot würde ich glatt mal reinbeißen :happa: :D
 
Sauber.

Aber was hat an dem Havana nicht gestimmt? Ich finde die Beschreibung eigentlich recht viel versprechend.
 
Moin Leylakatze,

der Camelot sieht klasse aus :thumb2:

Habt ihr den Havanna beim Zusammenbau vielleicht etwas vernachlässigt? :lol:

:prost:
 
Alles frisch - sogar die Majo: So muß das sein.
Schauen beide zum Anbeißen aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns bei beiden Burgen viel Mühe gegeben um die so original wie möglich nachzubauen. Der Havana hat auch gut geschmeckt, nur wir finden, dass da noch irgendwas fehlt, so der "Pep" eben. Ist halt schwer zu beschreiben. Aber dafür sind Geschmäcker halt verschwieden. :grin:
 
Zurück
Oben Unten