• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Nr.3 "The Uncle Sam" + Nr.8 "The Aunt Millie"

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Okay erstmal ein wenig vorgeplänkel

Patty Produktion
burger-0009.jpg


burger-0010.jpg


burger-0011.jpg


burger-0012.jpg


burger-0013.jpg


200 gr vs 130 gr
burger-0030.jpg


Grillen anwärmen
burger-0080.jpg


Speck anbraten
burger-0090.jpg


hmmm - leggaaa
burger-0100.jpg


burger-0110.jpg


burger-0120.jpg


burger-0130.jpg


Umzug in die Küche
burger-0140.jpg


The Uncle Sam
burger-0150.jpg


burger-0160.jpg


burger-0170.jpg


burger-0180.jpg


burger-0190.jpg


burger-0200.jpg


Anbiss
burger-0210.jpg


und der Onkel reist fast nie allein
The Aunt Millie
burger-0220.jpg


burger-0230.jpg


burger-0240.jpg


burger-0250.jpg


burger-0260.jpg


burger-0270.jpg


Diese beiden Verwandten werden wohl mal wieder zu Besuch kommen!
 
Welch ein "Familienausflug"! :thumb1:

Der Onkel wäre mir in diesem Fall aber lieber als die Tante. Oliven sind nicht mein Ding.
 
Hallo Mag,
die Burger sehen sehr lecker aus vorallem der mit Schimmelkäse.
Und dein Gulaschrezept wahr auch super.

Gruß Ralf
 
Lecker :happa: :D

Bei mir wird wohl mal die Tante vorbeischauen. Macht sich vermutlich gut mit den kürzlich von mir erworbenen Lammpatties :) Heute wird es wohl doch eine (ungeplante, aber bei den tollen Anregungen nicht zu vermeidende ;) ) Freestylevariante geben :D
 
Hi Mag, geile Burger hast du da gebaut :thumb1:.

Ich werd noch schnell ne Runde mit dem Wuhu drehen und dann mal den Grill anwerfen.

Gruß Thomas
 
Genau so. :kugel:

Super Burger,

den Pattymaker habe ich auch, der ist Klasse.
 
Sonst bin ich ja ganz froh wenn Onkel und Tante nicht allzu lang zu Besuch bleiben, aber diese Verwandten hätten bei mir Bleiberecht.:prost:
 
Tatsache, den hab' ich übersehen.

Schön gemacht!
 
Sauber gebörgert!
Schöne Pattiepresse - ist das der Stuffz (oder wie das Ding heißt?) oder ein anderer?
Außerdem: Ein schönes Arrangement der Kohlen in der Mitte für die Hitze und außenrum die kühlere Zone...top!

cu
Matthias
 
Zurück
Oben Unten