• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger Wochenende] zwei burgers frei schnautze

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

So heut wars bei uns auch so weit, burgers frei schnautze standen aufn plan. Freitag zwei pattys vorbereitet, ein 200g für mich und 150g für meine schnecke, die kamen dann luftfrei in froster.
Des nächste mal mach ich aber beide wenng kleiner war schon ganz schön viel.
Auf die burger kamen gebratene zwiebel, bacon, salat, cheddar käse und bei mir noch ein spiegelei.
Soßen waren ganz einfach nur senf, ketchup, majo und hp original.
Ach ja zamgehalten hat alles chiabatta.
Und nun ein paar pics....
549548fa-f084-afda.jpg

549548fa-f0ad-91af.jpg

549548fa-f0f3-5bb1.jpg

549548fa-f115-959d.jpg

549548fa-f13c-67c7.jpg

Gruß fuchs
 
Burger mit Spiegelei wird auch immer beliebter - Schön :2prost:
 
Zurück
Oben Unten