• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerbuns

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

heute hab ich meine neuen Backformen - eigentlich für Minikuchen gedacht - mit Burgerbuns nach diesem Rezept von @schmock ausprobiert.
Ich hab diese Buns schon öfter gemacht, aber so gut wie in diesen Formen sind sie noch nie geworden. Supersoft und trotzdem mit viel "Zusammenhalt". Morgen gibt's dann Burger damit!

001.JPG


003.JPG


007.JPG


009.JPG
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    171 KB · Aufrufe: 426
  • 003.JPG
    003.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 399
  • 007.JPG
    007.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 451
  • 009.JPG
    009.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 429
Durchmesser ist 4 Zoll also etwa 10cm.
Gekauft hab ich sie über Amazon.com, bin aber grad dabei mit dem Hersteller - USA Pan - bezüglich des Imports von größeren Mengen zu verhandeln. Ich hab von denen schon eine Toastbrotform, eine Pie-Form und eine Form für New England Hot Dog Buns ausprobiert, alles Spitze.
 
Ich habe diese Formen schon mal in einer Burger Doku auf Kabel1. Der Burger Laden in München hatte auch diese Formen und seitdem bin ich auf der Suche danach.

Danke für den Hinweis!!!
 
Zurück
Oben Unten