• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerpresse

HUNSRÜCKER

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde
Im Winter hat man immer etwas mehr Zeit für neues Equipment als im Sommer wo es gebraucht wird.
Ich bin auf der Suche nach der perfekten Burgerpresse.
Was nehmt ihr denn so an Hardware???
Danke im Voraus und viele

Grüße vom Hunsrück
 
Genau so mach ich es auch. Patties mit der Stuffz geht auch ganz gut-> das Hack lässt sich besser verarbeiten wenn es kühl ist.
;)
 
Die Stuffz ist imho die einzige Prsse die man braucht. Preis Leistung 1a!
Egal ob gefüllfte / stuffed Patties oder normale, kann sie alle. Und dazu spottbillig. Nur eben pures Plastik ... Was zählt ist das Ergebnis!
IMG_20151101_124233.jpg
IMG_20151101_115305.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20151101_124233.jpg
    IMG_20151101_124233.jpg
    145 KB · Aufrufe: 1.007
  • IMG_20151101_115305.jpg
    IMG_20151101_115305.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 975
Normale Pattys forme ich von Hand.

Was ich hab, ist die Stuffz - Presse.

Die Sollte jeder haben :-)


Genau, die sollte eigentlich jeder haben. :thumb1:
Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. :thumb2:
 
Ich benutze die Sagaform für normale 125gr. Patties.
http://www.amazon.de/Sagaform-50151..._UL160_SR159,160_&refRID=0P8WV3PHHGG4FK69RNVA

Unten in die Form Frischhaltefolie rein, dann hat man es mit dem Rausholen einfacher..danach noch kurz in den Froster, dann bleiben die Patties besser im Form auf dem Grill und noch in die Mitte eine kleine Kuhle drücken, damit die Patties schön flach bleiben.

Die Stuffz habe ich mir allerdings auch gekauft, nachdem ich diese bei nem Kumpel gesehen habe...Das ist echt ein cooles Teil...leider bei mir bisher noch ungenutzt :hmmmm:
Das muss ich wohl mal ändern...:sonne:
 
Ich habe diese (13 cm Ø) hier, wenn sie nicht gerade beim Nachbarn ist... Gute Verarbeitung und Reinigung, hält ewig, gute Ergebnisse. Mittlerweile vom Preis etwas angezogen, aber ich würde sie wieder nehmen.

1423241743.jpg
 

Anhänge

  • 1423241743.jpg
    1423241743.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 857
Danke für die ersten infos
Ich bin ja bereit Geld zu investieren aber 80€ für ne Burgerpresse is schon ne Nummer
 
Keine Frage...Aber ich denke mal, die Materialkosten sind schon nicht ohne und wer mag schon umsonst arbeiten. Ich mach halt häufig Burger und freue mich, wenn ich sie nutzen kann. So sind wir das ein oder andere Mal schon zu Haus geblieben, statt Essen zu gehen. Insofern hat sie sich längst rentiert. Aber den Einwand kann ich natürlich verstehen. Ich habe auch dreimal überlegt...
 
Zurück
Oben Unten