• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BurgerWrap

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ausgangslage:
- HUNGER
- der Froster ist voller Patties
- im Froster sind keine eigenen Buns mehr
- keine Zeit zum backen
- ich kann die gekauften BröselBuns nicht mehr sehen
- ...
- * Denkpause *
- ...
- Wraps!

Ich nehme es mal vorweg: das ist eine der besten Alternativen zu eigenen Buns ... sehr, sehr geil! :-)

Eine Weizen-Tortilla und Burgerstreifen

IMG_4952.JPG


etwas Burgerdressing und den in Streifen geschnittenen halben Burger platziert

IMG_4953.JPG


Ein wenig Gurke ...

IMG_4954.JPG


... feine, dünne Paprikastreifen ...

IMG_4956.JPG


... Zwiebeln ...

IMG_4957.JPG


... MSB-BBQ ...

IMG_4958.JPG


... Bacon ...

IMG_4959.JPG


... und Cheddar.

IMG_4960.JPG


Soooooo lecker!!!

IMG_4961.JPG


Das gab es definitiv nicht zum letzten mal! :-)
 

Anhänge

  • IMG_4952.JPG
    IMG_4952.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 721
  • IMG_4953.JPG
    IMG_4953.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 718
  • IMG_4954.JPG
    IMG_4954.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 727
  • IMG_4956.JPG
    IMG_4956.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_4957.JPG
    IMG_4957.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 684
  • IMG_4958.JPG
    IMG_4958.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_4959.JPG
    IMG_4959.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 686
  • IMG_4960.JPG
    IMG_4960.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 718
  • IMG_4961.JPG
    IMG_4961.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 773
Das liest sich gut. Ich würde aber den Käse definitiv schmelzen und dann erst das Patienten schneiden.

Ansonsten liebe Ich alles in diesen mexikanischen Fladen sehr. (Sofern die Fladen gut sind)
 
Ich würde aber den Käse definitiv schmelzen und dann erst das Patienten schneiden.
Da hast du absolut recht. Dieser Punkt ist verbesserungswürdig. Beim essen war der Käse manchmal ein wenig zu dominant... Und halt nicht geschmolzen ;)
 
Joah,
das könnte eine Alternative sein.....
Aber ist der Fladen so nicht zu trocken?
Ich glaube, ich würde auf der kompletten Fläche zuerst eine Majo, Cream, Aioli oder ähnliches draufschmieren und dann belegen..
 
So ähnlich habe ich das auch schon mal zusammen gebastelt...und dann nochmal kurz in den Grill gelegt! Der Käse schmilzt und der Wrap ist warm :thumb2:
 
Schöne Idee, kann ich mir lecker vorstellen.
 
Ha! Gute Idee fürs Wochenende! Hab da auch noch so ne Packung Tortillafladen rumliegen... Danke für den Beitrag:v:

Gruss

Schorse
 
Das ganze Ding am Ende auf den Kontaktgrill
Stimmt! Das wäre ein gutes/besseres Ende gewesen. Hätte vor allem dem Käse gut getan. In Ermangelung eines Kontaktgrills wäre das hier gezeigte Grillende die beste Wahl beim nächsten mal :-)
 
mir wär der Käse geschmolzen auch lieber... ansonsten sehr gute Idee, die auf jeden Fall probiert gehört :)
 
Wird heute wieder gemacht und dieses mal mit geschmolzenem Käse ... versprochen! ;-)
 
Zurück
Oben Unten