• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Butterschnitzel mit bayr. Kartoffelsalat

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Rock on !


IMG_0379.JPG


IMG_0380.JPG


IMG_0381.JPG


IMG_0382.JPG


IMG_0383.JPG


IMG_0384.JPG


IMG_0385.JPG


Butterschnitzel mit warmem Kartoffel-Gurkensalat ( wie beim Rührgartner ) fetzt !!
 

Anhänge

  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    131 KB · Aufrufe: 1.990
  • IMG_0381.JPG
    IMG_0381.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 2.013
  • IMG_0382.JPG
    IMG_0382.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 2.014
  • IMG_0383.JPG
    IMG_0383.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 2.050
  • IMG_0384.JPG
    IMG_0384.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 2.041
  • IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 1.968
  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 2.028
Perfekt :thumb1:
 
Einfach, schön und lecker :sabber:
 
Jupp, lekker und ohne viel Schnikschnak
Grüße aus der Heide
 
Kalb oder Schwein, dass ist hier die Frage.
Normale Industriesemmelbrösel oder was hast du verwendet (Panko, selbstgerieben)?
Das würd mich schon interessieren.

Aber ich denke, dass wir uns hier asymptotisch (richtig geschrieben????) dem Optimum der Zubereitung nähern.

Ich mag es übrigens gerne mit ein bisschen Zitone drübergeträufelt essen, die Frucht nicht nur als Deko.

Vielen Dank für den Beitrag, macht mal wieder Lust auf Wiener Schnitzel oder Schnitzel "Wiener Art".....und Kartoffelsalat
-lauwarm- das mag zumindest ich.

Aber nun genug des Senfes; aber bitte nicht zum Schnitzelechen!


Viele Grüße
Markus
 
Kalb oder Schwein, dass ist hier die Frage.
Normale Industriesemmelbrösel oder was hast du verwendet (Panko, selbstgerieben)?
Das würd mich schon interessieren.

Aber ich denke, dass wir uns hier asymptotisch (richtig geschrieben????) dem Optimum der Zubereitung nähern.

Ich mag es übrigens gerne mit ein bisschen Zitone drübergeträufelt essen, die Frucht nicht nur als Deko.

Vielen Dank für den Beitrag, macht mal wieder Lust auf Wiener Schnitzel oder Schnitzel "Wiener Art".....und Kartoffelsalat
-lauwarm- das mag zumindest ich.

Aber nun genug des Senfes; aber bitte nicht zum Schnitzelechen!


Viele Grüße
Markus


Schweineoberschale
Semmelbrösel vom örtlichen Bäcker
Die Zitrone ist keine Deko sondern wird zweckkonform verwendet
Kartoffelsalat war warm



:prost:
 
So muss das Volker!
 
Das liegt genau auf meiner Wellenlänge:thumb2:.
Ein Schnitzel mit Kartoffelsalat geht immer!
 
DAS würde mir auch schmecken :test:
 
Wundervolle Schnitzelchen, Volker:sun:
Das steht in unserer Familie auch ganz oben auf der Beliebtheitsskala.
Mehr braucht es einfach nicht:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten