• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Butterschnitzel mit bayr. Kartoffelsalat

So muss das.....
 
Sosse über ein paniertes Schnitzel? Des essn doch bloss die Preissn :rolleyes:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich würds genau so essen wollen, wie der Volker das gemacht hat.
Gern mögen wir - statt Gurke - auch Endiviensalat am Kartoffelsalat mit Speck.....mmhh:)
 
Der Volker kann's..... :thumb2: .... da könnt ich mich glatt reinsetzten

Gruss
Alexis
 
Moin Dodge,

das sieht wieder mal sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 536
Sosse über ein paniertes Schnitzel? Des essn doch bloss die Preissn :rolleyes:
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich würds genau so essen wollen, wie der Volker das gemacht hat.
Gern mögen wir - statt Gurke - auch Endiviensalat am Kartoffelsalat mit Speck.....mmhh:)

Sowas macht man ja auch nicht ;-) Es gab bloß mal irgendwo nen Thread, wo freudigst über Schnitzel mit Soße disskutiert wurde. Find ich nur gerade nicht.

Halt, halt: Hab ihn : Perfektes Schnitzel mit den perfekten Pommes? :)
 
Guad schauts aus. Für mich auch immer ohne Soße!
 
Immer wieder schön, wenn die Bayern bestimmen wie ein Gericht zu sein hat, obwohl sie es nicht mal erfunden haben ;)

Trennung:
Ich hätte jetzt am liebsten auch so ein Schnitzel mit dem lauwarmen Salat. Sieht absolut klasse aus :sabber:
Am liebsten noch Bratensoße UND Ketchup dazu, liebe Bayern :lol:


:prost:
Gruß
Dustin
 
Leck o mio.
Sieht super aus. :sabber:

Ich stehe auf warmen Kartoffelsalat.
Würde mich interessieren wie Dein warmer Kartoffel-Gurkensalat gemacht wird. :thumb2:
 
GEIL-O-MAT... die einfachen Dinge sind's... bodenständiger Genuss. Astrein.
 
Lecker
Das gibt's auch am Wochenende
 
@Dodge, wie hast du den Kartoffelsalat gemacht? Vielen Dank!
 
:hmmmm:


Ok.......ich mach den immer wieder weng anders.....mit dem was halt grad da ist.


Kartoffel kochen, pellen und etwas abdampfen lassen.
Noch heiss in Scheiben schnippeln und geschmorte Zwiebel mit Brühe angiesssen.
Geschälte, fein geschnittene Gurke untermischen. Blattpetersilie und oder Schnittlauch dazu......
Mit Essig, Senf, P&S abschmecken und etwas Kresse als Topping darauf.

Wird aber , wie gesagt, immer etwas anders ;)
 
Super, das soll klappen. Thx
 
Zurück
Oben Unten