• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Button "Neu" in der Bedienleiste

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Elmar,

wäre es möglich, den Button "Neu" so zu belegen, dass direkt beim ersten Drauftippen die neuen Beiträge geladen werden und man den Punkt nicht nochmal im Drop Down auswählen muss, obwohl es keine Alternativen gibt?

Ist jetzt nicht sooooo wichtig, wenns umständlich ist oder aus sonstigen Gründen untauglich...

VG
Thomas
 
Das macht der eigentlich?
 
Bei mir kommt da ein drop down:

neu.PNG
 

Anhänge

  • neu.PNG
    neu.PNG
    45,9 KB · Aufrufe: 328
Einfach auf NEU tippen, nicht am drop-down-Menü stören.
 
Manchmal klappt es wenn ich auf "Neu" klicke direkt. Oftmals bedarf es aber eines weiteren Klicks auf "Neue Beiträge" bevor sich etwas bewegt.
Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Mal so, mal so. (Chrome)

Gruß DJ
 
Am Rechner reicht ein Klick. Am Tablet (Android) muss ich zwei mal klicken.

Edit: Klappt am Rechner sowohl mit Chrome als auch mit Firefox.
 
Beim Anklicken von "Neu", werden alle Beiträge gezeigt, seit dem letzten login hinzu kamen (gelesene in dünnerer Schrift) Beim klick auf "Neue Beiträge" im pulldown Menü, nur die ungelesenen, seit dem letzten login.
Da ich kein pad und auch kein smartphone habe, o.g. Aussage an allen Rechnern im Haus.
 
Manchmal klappt es wenn ich auf "Neu" klicke direkt. Oftmals bedarf es aber eines weiteren Klicks auf "Neue Beiträge" bevor sich etwas bewegt.
Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Mal so, mal so. (Chrome) Gruß DJ

Ist bei mir leider auch so. Nutze Firefox.
 
Ich wuerd's auch praktisch finden, wenn der Neu Link weiter links liegen wuerde. Auf dem Tablet werden die rechtsliegenden Buttons ausgeblendet, wenn der Bildschirm nicht breit genug ist.
Danke!
 
bei mir klappt das auch net... wenn ich auf NEU klicke kommt das pop down und ich muss nochmal klicken...
ich fänd das auch toll wenn der button gleich "oben" wäre...
 
Beim Anklicken von "Neu", werden alle Beiträge gezeigt, seit dem letzten login hinzu kamen (gelesene in dünnerer Schrift) Beim klick auf "Neue Beiträge" im pulldown Menü, nur die ungelesenen, seit dem letzten login.
Da ich kein pad und auch kein smartphone habe, o.g. Aussage an allen Rechnern im Haus.

So ist es bei mir auch.
Google Chrome auf Vista.

Gruß Marco. :beer:
 
Zurück
Oben Unten