• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caipirinha Hühnchen, gegrillter Kartoffelsalat, gefüllte Süßkartoffeln und Malzbier Rumpsteak

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am Samstag haben wir uns mit Freunden getroffen und drei Rezepte aus den ganzen SWR3 Grillpartys nachgegrillt.

Das erste Rezept war:

Caipirinha Huehnchen mit gegrilltem Avocado-Kartoffelsalat.

Das zweite Rezept:

Mit Malzbier mariniertes Roastbeef rot-weisse Spitzpaprika-Salsa und gegrillte Suesskartoffel

Und als Dessert:

Erdbeer Marshmellow Spiesse mit Schoko-Sahne-Ingwer Soße

Hier die ersten Bilder: Weitere folgen noch.

SWR3 Nachbau 01.jpg
SWR3 Nachbau 02.jpg
SWR3 Nachbau 03.jpg
SWR3 Nachbau 04.jpg
SWR3 Nachbau 05.jpg
SWR3 Nachbau 06.jpg
SWR3 Nachbau 07.jpg
SWR3 Nachbau 08.jpg
SWR3 Nachbau 09.jpg
 

Anhänge

  • SWR3 Nachbau 01.jpg
    SWR3 Nachbau 01.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 1.260
  • SWR3 Nachbau 02.jpg
    SWR3 Nachbau 02.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 1.257
  • SWR3 Nachbau 03.jpg
    SWR3 Nachbau 03.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 1.231
  • SWR3 Nachbau 04.jpg
    SWR3 Nachbau 04.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 1.319
  • SWR3 Nachbau 05.jpg
    SWR3 Nachbau 05.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 1.191
  • SWR3 Nachbau 06.jpg
    SWR3 Nachbau 06.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 1.213
  • SWR3 Nachbau 07.jpg
    SWR3 Nachbau 07.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 1.173
  • SWR3 Nachbau 08.jpg
    SWR3 Nachbau 08.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 1.185
  • SWR3 Nachbau 09.jpg
    SWR3 Nachbau 09.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 1.177
Sieht sehr ansprechend aus. Toll gemacht, nur schade daß noch niemand kommentiert hat :(


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Das sieht wirklich sehr lecker aus. Die SWR Rezepte sind schon nicht schlecht. Ich meine mich erinnern zu können, dass die während der Shows immer meinten, dass man sich die Rezepte bei denen runterladen kann.
 
Ja das kann man.
 
Hab grad mal beim SWR3 geschaut. Die Rezepte oben sind vom 01.05.2011.
Hab die erst nicht gefunden. Erst nachdem nach Rezepte gesucht habe.
Da sind aber noch viele andere leckere Sachen zum nachbauen dabei..... Lohnt sich mal hinzuschauen
 
Das haste aber mal super gut hinbekommen und alles schaut einfach nur oberlekker aus
Saludos
Monscho
 
Schön zum Gucken,
leider kein Text:(
 
Sieht nach einer ordentlichen Vergrillung aus. Und gar nicht so kompliziert. Ich hatte das immer als Kochen auf dem Grill in Erinnerung.
 
Zurück
Oben Unten