• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camping BBQ ... Ideen

Cheffsche

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

momentan treibt mich folgende "Sorge" um: Es geht nächste Woche für drei Wochen mit dem Wohnwagen nach Kroatien. Als Sportgerät steht ein Napoleon Travel Q285 mit separater Gusseisenplatte und zwei Pizzasteinen zur Verfügung. Ich würde gerne (wie zu Hause) abwechselungsreich Grillen, kann aber nicht den gesammelten Gewürz- und Zutatenschrank nebst Grillzusatzhardware mitnehmen.

Mit welchen Rezepten kann ich mit Basiczutaten und Materialen die Familie und Freunde bei kulinarischer Laune halten (Pizza und Burger sind bereits gesetzt).

Danke im Vorraus !!!
 
ich würde mal behaupten, dass es auch in Kroatien ausreichend Gewürze käuflich zu erwerben gibt, desweiteren Fischmärkte, Geschäfte (Konzum o.ä.) in denen man sich eindecken kann, und das nicht mal schlecht.
Von daher ... einfach schauen was da ist, und das dann auf den Grill.

:weizen:
 
In Kroatien kannst du gut einkaufen -wie schon erwähnt -frischen Fisch - Konzum und plodine sind gut sortierte Supermärkte - Schweinefleisch ist günstig und gut. Bei Rind ist Vorischt geboten, sieht zwar oft gut aus, ist leider aber nicht abgehängt - wir haben heuer unser Rindfleisch von daheim mitgenommen. Cevapchici bekommst du überall -sind meist recht gut, es gibt dort super Kartoffeln und natürlich viel Gemüse auf den Märkten. Mit FRischgeflügel haben wir bei Konzum gute Erfahrungen gemacht, nix eingepacktes -gab es dort frisch an der Theke. Was auch gut ist, sind die vielen Standl mit frischem Spanferkel vom Grill. Schönen Urlaub!
 
Zurück
Oben Unten