• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cantonese Beef Stir Fry

Das würde ich mir jetzt auch gern genehmigen.....GENÜGEND Fleisch ist ja vorhanden....o_O
 
Moinsen Jürgen,

Toll gewokkt - dann noch outdoort, will man mehr?

Gefällt mir sehr gut!

BoG
 
Ich liebe gewoktes Gemüse.
Die Farben auf den Fotos sind einfach nur HAMMER.
Davon hatte ich auch gerne gekostet.
 
geil gewokt @ taigawutz ,gab es gestern auch auf die schnelle mit Putentreifen in selber gemachter Teriyakisoße und Reis.
Bilder gibt es leider keine war alleine am Wok.
 
Hallo,

heute endlich mal nachgemacht.
Anstatt Zucchini gabs Zuckerschoten.

Ich hatte das jetzt sooooo lange auf meiner Liste.

War heute aber ein shit Timing...
18:50 Anzündkamin gestartet...
19:00 fings zum Schütten an...
Beim Wokken hats dann so blöde schräg auf die Terasse geregnet, das meine Hosenbeine komplett nass waren...
Aber egal, saulecker wars :-)


image.jpg
image.jpg
image.jpg



Leider keine Tellerbilder.

Danke nochmal für die Anregung :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 166
  • image.jpg
    image.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpg
    image.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben Unten