• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carazza selbst grillen

Danke für die Idee - ich mag diese Dinger auch, obwohl da außer Analogkäse Aromen und Geschmacksverstärkern nix vernünftiges drin ist. Aber wer will denn schon IMMER vernünftig sein...
Ich habe mich eines Fertig-Pizzateiges bedient und das ganze im Backrohr ausprobiert - dicke Salamischeibe, Country-Ketchup von Stonewall Kitchen und Gouda rein, 10 Minuten ins Rohr und fertig.
Carazza1.jpg


Leider etwas verschwommen, aber man erkennt, dass auch das ganz gut funktioniert. Der Geschmack ist leider(?) nicht ganz so künstlich wie beim Original aber nah genug dran.

Carazza2.jpg
 

Anhänge

  • Carazza1.jpg
    Carazza1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 479
  • Carazza2.jpg
    Carazza2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 695
Mit den Knack und Back Sonntagsbrötchen hatte ich leider das Problem, dass die Ränder nicht zusammen gehalten haben. Das nächste mal werde ich wohl auch Pizzateig ausprobieren und/oder den Pizzastein nutzen.
 
Hey Klaus,

wie angedroht gab es die Carazzas heute bei uns auch. Lecker.
Präsentiert von meiner kleinen Assistentin:

28887-1407064414-cee722573357671d655a99b22e48f6f5.jpg


Nette Idee @Ottomotor
 
Wird definitiv nachgebaut

Von unterwegs
 
Zurück
Oben Unten