• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Caso VA-14. Tauglich?

malteser

Veganer
Hallo,

Bei der Metro gibt es den Caso VA-14 inkl. Beutel für 40€ brutto.
Kennt das Gerät jemand? Leider finde ich dazu nix, also wie gut es absaugt, ob es ne Doppelnaht hat o.ä.

Grüße.
 
Hallo, ich habe mir das Gerät gekauft, und heute war Premiere. Es macht eine Naht, geht alles vollautomatisch in einem Arbeitsgang. Es funktioniert soweit. Glaube das wichtige daran sind die Beutel, diese haben innen rillen, so das auch die Luft abgesaugt werden kann.
Ich habe die Beutel für mein Filet einfach geteilt, beide Seiten dann Verschweißt.

IMG_20160722_174432.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160722_174432.jpg
    IMG_20160722_174432.jpg
    381,7 KB · Aufrufe: 2.382
Zurück
Oben Unten