• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cast Iron Pan Pizza

Nö, ist ein alter Holzteller (umgedreht)

:prost:
 
Wokabstellringe eignen sich hervorragend dazu, Gusspfannen/Töpfe auf dem Tisch abzustellen ;)

Nur so als Tipp am Rande.
 
Wokabstellringe eignen sich hervorragend dazu, Gusspfannen/Töpfe auf dem Tisch abzustellen ;)

:ks:
Nicht unbedingt, da die Strahlungshitze vom Guss ungehindert/voll auf die Abstellfläche trifft.
Und das kann bei Kunststoff, Stoffsets oder empflindlichem Holzoberflächen durchaus kritisch sein ...
:ks:
Mit dem Holz hast du einen größeren Puffer :sun:

:prost:
 
Leider nein Frank, aber meine Holde.
Der hat 300g Creme Double so lange in der Küchenmaschine vergrault bis sie die Konsistenz gewechselt hat.
Anders steht es im Buch auch ned drin...

Ich erinner mich, dass wir in der Grundschule auch mal selbst Butter gemacht haben und ich das zu Hause nachgebaut habe.
Sahne schlagen bis ziemlich fest - Masse in ein Geschirrtuch einschlagen und so lange schleudern bis kein Saft mehr austritt - ich habe das damals (ist schon ein paar Tage her) tatsächlich in der Küche gemacht :eek:
und nein: es gibt davon keine Bilder

Ich meine aber mich zu erinnern, dass das ganz gut geschmeckt hat...
 
Ich erinner mich, dass wir in der Grundschule auch mal selbst Butter gemacht haben und ich das zu Hause nachgebaut habe.
Sahne schlagen bis ziemlich fest - Masse in ein Geschirrtuch einschlagen und so lange schleudern bis kein Saft mehr austritt - ich habe das damals (ist schon ein paar Tage her) tatsächlich in der Küche gemacht :eek:
und nein: es gibt davon keine Bilder

Ich meine aber mich zu erinnern, dass das ganz gut geschmeckt hat...


Was hat gut geschmeckt? Die Tapete? :D
 
Sehr geil, gleich gebookmarkt und wird die Tage mal nachgebaut! Danke fürs Zeigen! :anstoޥn:
 
das ist klasse. Da hab ich auch nen Bookmark gesetzt
 
...sieht gut aus und wird mal nachgebastelt!
Danke fürs Rezept!
Gruss, Alex.
 
Zurück
Oben Unten