• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Center Parcs Park Hochsauerland: Fleischversorgung

Beefzilla

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wir fahren zusammen mit meiner Schwägerin und ihrem Partner zwischen Weihnachten und Neujahr in den Center Parcs Hochsauerland. Da der Partner meiner Schwägerin einen Bulli hat und die beiden total auf gegrilltes stehen, werden sowohl meine Weberkugel als auch mein DO mit in Urlaub fahren.
Da ich aber nicht schon im Vorfeld so viel Frischfleisch mitnehmen und lagern kann (wer weiß, wie die Temperaturen sein werden), wollte ich mich im in der Nachbarschaft gelegenen Medebach versorgen. Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, wo ich dort oder in unmittelbarer Umgebung gutes Fleisch herbekomme?

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben Unten