• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ćevapčići muss ich auch mal testen, aber vorher...

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
...nachsehen, wie man es schreibt ;)

Da das jetzt wirklich nicht besonderes ist und hier schon mehrfach gezeigt wurde, nur als Shorty und ohne große Kommentare...

IMG_0326.JPG


Erst mal ein wenig indirekt...
IMG_0328.JPG


Sieht doch schon gut aus...
IMG_0329.JPG

IMG_0330.JPG


Fire Baby :D
IMG_0331.JPG

IMG_0335.JPG


Das Tzatziki hatte meine Frau nachmittags schon auf meine Bitte hin gemacht - es hätte noch ziehen dürfen, geht aber auch so schon. Dazu etwas Baguette und ein kleiner Salat :messer:
IMG_0337.JPG

IMG_0338.JPG


Echt lecker!
IMG_0340.JPG


Nachtisch gibt's auch noch :D
IMG_0342.JPG

Nur eine Kleinigkeit wie gesagt... schnell und lecker!
:anstoޥn:

Glück Auf
 

Anhänge

  • IMG_0326.JPG
    IMG_0326.JPG
    225,7 KB · Aufrufe: 505
  • IMG_0328.JPG
    IMG_0328.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 487
  • IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0330.JPG
    IMG_0330.JPG
    210,1 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0331.JPG
    IMG_0331.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 494
  • IMG_0335.JPG
    IMG_0335.JPG
    244 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0337.JPG
    IMG_0337.JPG
    260,1 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_0338.JPG
    IMG_0338.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0340.JPG
    IMG_0340.JPG
    177,2 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_0342.JPG
    IMG_0342.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 506
Auch wenn ich gerade schon eine Dönninghaus hatte, ein paar von den Cevapcici würde ich auch noch unterbringen :sabber:
Du musst nur noch ein wenig an der Form arbeiten, die könnten fast als Mini-Armadillo-Eggs durchgehen :D

Mein erster Wursttest war aus der Pfanne, deshalb habe ich auch keine Bilder gemacht, aber schmecken tut die Wurst, in Kombi mit der Soße, echt prima ;)
Freue mich, wenn ich die Tage die Teile auf den Grill werfen kann:kugel:


Grüße
Dustin
 
Du musst nur noch ein wenig an der Form arbeiten...
Habe die Dinger extra etwas dicker gerollt (aus jeweils ca. 110g), damit sie nicht zu trocken werden :-)

Mein erster Wursttest war aus der Pfanne, deshalb habe ich auch keine Bilder gemacht, aber schmecken tut die Wurst, in Kombi mit der Soße, echt prima ;)
Freue mich, wenn ich die Tage die Teile auf den Grill werfen kann
Freut mich zu hören, die Dönnies sind aber auch klasse!

Glück Auf
 
Moin Spätzünder,

so einen lecker Teller voll hätte ich gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 451
Reschpegt Herr Nachbar!

Feine Fleischröllchen in einer Größe, die mir auch zusagen würde. Muss ich mal im Hinterkopf behalten. Im Moment schifft es auf den Balkon - kein Grillwetter...

Gruß

Balkonglut
 
Ich würde mir für Fleisch ein Plastikbrett besorgen
 
Aus hygienischen Gründen
 
Bei Nackenfleisch wurden auch schon resistente Keime gefunden. Aber jeder wie er mag, Du sagst es.
 
Das aber genau der Punkt Dustin
 
Einfach aber gut! Ich liebe die Dinger. Leider werden sie mir oft etwas trocken. Haste schön gemacht. Ein paar mehr Röstaromen mag ich an den kleinen Würstchen allerdings ganz gern.

Das erinnert mich, dass @taigawutz glaub noch ein Spezial-Rezept dazu posten wollte, oder ist mir das durch die Lappen gegangen?

Viele Grüsse, Patrick
 
Sehr schöne Tschewabdschidschie hast Du da gemacht. Die stehen auch auf der Urlaubs-Grill-Liste, die ich bald abarbeiten werde
 
Feedback auch als Shorty: Schöne Cevapcici, schöne Tellerbilder. Das gibt :thumb2: von mir. ;)

Cheers
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten