• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici-Presse

Na dann ... meine Frau hat mal so ein Teil besorgt.

bild_01.jpg


Es passt so ziemlich genau 1 Pfund Hack rein.

bild_02.jpg


Andrücken ...

bild_03.jpg


Passt ...

bild_04.jpg


Und der Rest ..

bild_05.jpg

bild_06.jpg

bild_07.jpg


Aus 1 kg Hack bekommt man 24 Stück + 2 Handgerolle aus dem Rest.
Das Teil funktioniert erstaunlich gut. Gefällt mir ...
Auf das stark färbende paprikapulver konnte dem Kunstoff nix anhaben.
30 € kostet das Teil.

:prost:
 

Anhänge

  • bild_01.jpg
    bild_01.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 5.628
  • bild_02.jpg
    bild_02.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 5.212
  • bild_03.jpg
    bild_03.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 7.213
  • bild_04.jpg
    bild_04.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 5.735
  • bild_05.jpg
    bild_05.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 4.885
  • bild_06.jpg
    bild_06.jpg
    206 KB · Aufrufe: 5.836
  • bild_07.jpg
    bild_07.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 4.822
Ich nutze das Teil - geht auch als Wurstfüller. Demnächst muss ich wohl auch mal wieder "jugoslawisch" grillen.
LEM555.jpg
 
Ich mach per Hand Cevapcici zwei/dreimal pro Jahr.

Wie oft werden eigentlich von euch Cevapcici auf den Grill/Essteller gelegt?
 
Wird der wieder sauber, oder ist das ein Einwegspritzbeutel?

Umstülpen und mit der Hand spülen ist kein Problem.
Lt. Beschreibung auch spülmaschinenfest, aber das habe ich noch nicht probiert.
Fett geht komplett runter, Farbe nimmt er auch nicht an.
Edit: Material: PE (Polyethylen)
:prost:
 
Wie geil eine Silikonspritze dafür...echt cool. hehe

Aber das Ceva aus dem Tubberteil und dem Spritzbeutel sieht auch sehr gut aus. Bei dem ersten Teil hätte ich Angst dass die oberen Würste abbrechen,
denn die scheinen mehr herunter zu hängen.
 
...sehr interessant...gerade auch vielleicht das Tupper-Teilchen...wobei 30 EUR für 3 x im Jahr Ceva? Hm....:muhahaha:
 
Ein Gericht mehr auf der Liste, die wir gemeinsam abarbeiten :sun:

Ich hab da neulich von einem Exilslovenen ein sehr interessantes Rezept verklickert bekommen.
Klingt strange, aber erste Tests von Freunden verliefen sehr positiv.

:prost:

Keine Sorge, ich hau die demnächst auf den Grill!

:prost:

Hi,
warte sehnsüchtig auf das Rezept, hab mir im eBay die Tupper Ware Presse bestellt und die ist such schon da.
Donnerstag ist Feier und Grilltag und würde das gerne ausprobieren.

Bitte Bitte.......:-)

Gruß
Norbert
 
Hi,
warte sehnsüchtig auf das Rezept, hab mir im eBay die Tupper Ware Presse bestellt und die ist such schon da.
Donnerstag ist Feier und Grilltag und würde das gerne ausprobieren.

Bitte Bitte.......:-)

Gruß
Norbert

...genauso sehe ich das auch...waere ein Traum...

Danke im voraus. ..
 
Mir sind die handgemacht viel lieber, da sie kompakter werden als mit der Presse.
Ab einer gewissen Menge, macht aber sowas schon Sinn. Würde dabei aber eher
auf meinen Wurstfüller (3 Liter) zurückgreifen.
 
Habe mir die Tuppa Presse gekauft und wo finde ich das ultimative Rezept?
 
Zurück
Oben Unten