• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cevapcici

starke Leistung.....schmeckt immer.......

gruß Grillhacker
 
Servus, Schöne Hundstrümmerln hast da gemacht, werd ich auch mal wieder grillen.

Reis im "Persian Style" gefällt mir auch sehr gut.
 
Das muss ich auch mal ausprobieren...aber eine Frage hätte ich noch: was ist den Unterschied zwischen Mangalspießen und normalen Spießen?
 
sieht auf jeden Fall lecker aus. Werde ich nachmachen, allerdings mit ein wenig mehr Knofi :D Wird der Reis automatisch so knusprig in dem Reiskocher? hab ich noch nie gesehen
 
Ja, wird automatisch so. :-)

Das muss ich auch mal ausprobieren...aber eine Frage hätte ich noch: was ist den Unterschied zwischen Mangalspießen und normalen Spießen?

Mangalspieße = flach und breit, normale Spieße wie in meinen Bildern

20130424_141013-jpg.507545

Bild im Forum geklaut

Gruß
Humpadiedel
 
Danke für die Info...hält auf den Mangalspießen das Grillgut besser?
 
Notiz an mich: Nachbauen :D
Klasse Cevapcici - da stehe ich total drauf! :worthy:
:beer2:
 
Zurück
Oben Unten