• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Char Broil 5000 - taugt sowas?!

steffinger

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin Student und suche einen Gasgrill für das gelegentliche "Amateur-Grillen" im Sommer ;) Ich denke Gas ist für mich optimal, denn Kohle ist bei meinem kleinen Gartenanteil und den begrenzten Entsorgungsmöglichkeiten schlecht. Zudem kommen dann sicher die Nachbarn an und machen Stress, wenn es raucht :D

Ich könnte einen gebrauchten "Char-Broil 5000" Gasgrill mit Lavasteinen über eine Kleinanzeige bekommen...

Meine Frage: Taugt das Teil?
Sprich ist es ein qualitativ angemessener Grill und nichts, mit dem ich nur Ärger haben werde und was man besser schon weggeworfen hätte, bevor man es gekauft hat.
Und achja, dass es für das gelegentliche Grillen von Würsten und Fleisch evtl. etwas überdimensioniert ist - sicherlich :D aber kosten würde es mich nur 25€ VB und so sieht das Ding aus:



Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Charbroil ist eine Discountmarke in USA.
Nicht High-End aber für das Geld würde ich ihn holen, selbst nur für 1 Saison.
 
Mal ehrlich, das ist das Allerletzte !
Lass die Finger davon.

Das Allerletzte wäre sein Fleisch kalt zu essen!
Mal ehrlich, nennst du das eine Beratung?? Klar, genügt es den meisten Leuten hier nicht auf einem gebrauchten LavaGerät der Billigklasse zu grillen.
Aber das Gerät hat einen unbestechlichen Vorteil: Saubillig.
Ich hatte mich zurück gehalten, weil ich nicht denke dass man damit dauerhaft glücklich wird, aber "das Allerletzte" ist das mit Sicherheit nicht!
Es gibt zig Varianten die viel schlechter wären, und sehr viele finden in der Welt da draußen Anklang!