• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Charbroil T22G Pizza backen

fetteente

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

bin neu hier und wie viele ein Wechsler von Holzkohle auf Gas.
Nach vielem Suchen hatte ich mich eigentlich auf den BK Monarch 340 eingeschossen, ist mir aber eigentlich ein bisschen zu teuer.
Ich möchte neben dem klassischen Grillen auch Pizza auf dem Stein machen.
Ist hierfür auch der Charbroil T22G hitzemäßig geeignet? Irgendwo hatte ich etwas von Temperaturproblemen gelesen, weiss aber nicht, ob das nicht ein einzelnes technische Problem war.

Danke schon aml für Antworten
und immer schönes Grillwetter ;-)

Rainer
 
Das stimmt schon. Hier gibt es afaik so gut wie niemanden, der den T-22 besitzt.

Aber das sollte doch kein Hindernis sein. Ein T-22 ist doch wie ein T-36 mit 1 Brenner weniger....

Wenn du ein Platz- oder Budget-Problem hast, dann schau dir doch mal den Char-Broil Big Easy SRG an.

Pizza habe ich noch keine auf dem Kleinen gebacken. Das sollte aber bei einer Temperatur von >320°C kein Problem sein.

Jroos

Fleisch-Scheich

DSC_0563.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0563.JPG
    DSC_0563.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 688
Zurück
Oben Unten