• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheddar stuffed Burger mit in Bierteig gebackenen Zwiebelringen

Legenderbst

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
und dreierlei Kartoffeln mit Sour Creme Dip.
Die Burger waren ein Gedicht!

Die Buns wurden nach dem "softe Buns = geniale Burger"-Rezept gemacht.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 1.525
  • 2.jpg
    2.jpg
    212,5 KB · Aufrufe: 1.437
  • 3.jpg
    3.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 1.436
  • 4.jpg
    4.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 1.416
  • 5.jpg
    5.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 1.424
  • 6.jpg
    6.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 1.414
  • 7.jpg
    7.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 1.419
  • 8.jpg
    8.jpg
    194 KB · Aufrufe: 1.418
  • 9.jpg
    9.jpg
    189 KB · Aufrufe: 1.430
  • 10.jpg
    10.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 1.438
  • 11.jpg
    11.jpg
    175 KB · Aufrufe: 1.404
  • 12.jpg
    12.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 1.450
  • 13.jpg
    13.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 1.422
  • 14.jpg
    14.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 1.428
Ein sehr schöner kleiner Mittagssnack :lechtz:
Krieg ich auch einen ?

:prost:
Tom
 
Hast wohl deine Göga als Burgerhandhaltemodel eingesetzt .... oder hast du dir extra für das Bild die Nägel lackiert? :muhahaha:

Ein wirklich sehr schöner Burger .. man sieht die Arbeit die investiert wurde.

Gruß
Thorsten
 
*lach* gabs dann wohl ein Bild von dem Fleck auf der Hose + Gemecker von Gögo weil -- geht ja schlecht wieder raus !

Hab mal gesehen wie die Werbefotos für die großen Burgerketten gemacht werden mit den 'echten Handmodels'.

Es gibt also Leute die das Beruflich machen ---- Essen halten. Kannst ja mal deiner Frau vorschlagen ob sie nicht ne Karriere als Burgerhalter einschlagen will .......

Grüße und schönes Wochende

Thorsten
 
Moin,
das nenne ich mal einen gelungenen Stuffed Burger. :thumb2: Ich liebe diese Variante ... Sieht saulecker aus!
Gruß,
Norbert :prost:
 
Hallo,

der Burger sieht wirklich Klasse aus, ich muss mir auch so ein Teil besorgen o_O

Gruß Mike
 
Genial!
 
Jetzt muss ich auch mal nachfragen:
Aus welcher Serie stammen die Teller?
Gefallen mir sehr gut!

Ich habe davon leider nur einen und kann nicht mehr entziffern von welcher Firma. Ich benutze den meistens eher als Platte zum servieren weil der doch recht riesig und schwer ist.
Sorry! :)
 
Sehr schöner Teller mit einer leckeren Zusammenstellung!

Gruß

Balkonglut
 
WOW! Sieht genial aus! Super gemacht!
 
Ist das etwa ein Wandanschluss für ne Küchenabluft?
Sowas???

Ansonsten sehr geiler Burger und coole Beilagen, muss auch mal wieder stuffen!
Zu den Buns: Hab die auch letzte Woche gebacken für PP, sind einfach der Hammer!
 
Ist das etwa ein Wandanschluss für ne Küchenabluft?
Sowas???

Ansonsten sehr geiler Burger und coole Beilagen, muss auch mal wieder stuffen!
Zu den Buns: Hab die auch letzte Woche gebacken für PP, sind einfach der Hammer!

Du meinst die Presse? Das ist kein Artikel aus dem Baumarkt, sondern die Stuffed Burger Presse von Cuisinart. :D

Man sieht nur nicht alle Teile davon auf den Bildern. :)
 
Zurück
Oben Unten