• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheddar stuffed Burger mit in Bierteig gebackenen Zwiebelringen

Ah ok. Dachte aber auch schon. :muhahaha:
 
Jawoll! Voll der Hammer. Das Tellerbild und das Handbild.

In Frauenhänden wirkt wirklich alles größer

Grüße

Christian
 
:respekt::wow:
Das ist ja echt sowas von geil, respekt!
 
Sehr schön da weiß ich ja was es die Woche noch zu essen gibt. Obwohl ich mir inzwischen die Buns schon spare, damit es nicht eine komplette Maulsperre wird. Die Zwiebelringe im Bierteig gefallen mir auch. Wollte meine Fritteuse eh mal mit anderen Sachen als Pommes füttern. Da kommt dein Thread gerade recht :D
 
Sehr schön da weiß ich ja was es die Woche noch zu essen gibt. Obwohl ich mir inzwischen die Buns schon spare, damit es nicht eine komplette Maulsperre wird. Die Zwiebelringe im Bierteig gefallen mir auch. Wollte meine Fritteuse eh mal mit anderen Sachen als Pommes füttern. Da kommt dein Thread gerade recht :D

Die Zwiebelringe habe ich zusammen mit etwas Mehl in einen Plastikbeutel gefüllt, und dann gut durchgeschüttelt.

Danach durch den Teig gezogen und bei recht niedriger Temperatur in der Fritteuse ausgebacken, damit die Zwiebeln auch gut durchgaren.

Ich habe in den Teig noch etwas Sriracha gespritzt um den Ringen etwas mehr Bumms zu geben.
 
Stuffed Burger kommen immer gut, ich mach sie auch öfter.

Tolle Füllung, klasse Beilagen, sieht alles sehr lecker :sabber: aus.

Du solltest beruflich in die Werbung einsteigen, deine Fotos sehen professionell aus.:v:
 
Tolle Burger, tolle Tellerbilder, schöne Nägel. ;) :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten