• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheers aus Düsseldorf...

Ollie's BBQ

Militanter Veganer
Hallo an Alle!

Nachdem ich hier schon ein paar Jahre mitlese und bei Fragen hier immer als erstes reingucke, nun auch meine Registrierung als User.

Erstmal an die ganzen Leute hier: Vielen Dank für die ganzen tollen Tipps und Hinweise. Erst hierdurch bin ich so richtig zum Grillfan geworden.

Angefangen hab ich zunächst (wie bestimmt so ein paar) auf einem 5 Euro Holzkohlegrill mit marinierten Schweinenacken und Würstchen. Dann bin ich auf nen Weber Gasgrill umgestiegen für Steaks, Burger und die ersten low&slow Versuche. Naja aber smoken geht mit einem Smoker einfach besser, daher dann irgendwann der Umstieg auf den WSM. Seitdem grille ich eigentlich nur noch low&slow. Der Gasgrill wird dann hauptsächlich noch fürs karamellisieren der Sauce benutzt oder es gibt mal Burger oder Steaks für den schnellen Hunger.

Ach ja ich komme aus Düsseldorf und bin 27 Jahre alt. Und werde bestimmt noch die einen oder anderen Fehler machen, da das meine erste Registrierung in einem Forum ist. Aber die Suchfunktion kenne ich schon :D

Also ich werde versuchen demnächst auch mal die ein oder andere Erfahrung von mir und dem Grillen zu posten und bestimmt auch einiges an Fragen loswerden!

Cheers!:kugel::trinkbrueder-smilie_text
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Nachbauen der Rezepte.
Ich schicke Grüsse in die Heimat aus dem Ostallgaeu
 
Zurück
Oben Unten