• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Drumsticks mit Fächer- und Rosmarinkartoffel

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Es regnet und schneit, ich bin erkältet und bin heute daheim also was soll's
Heute gibt's Drumsticks mit Fächer- und Rosmarinkartoffel mit viel Knoblauch in Olivenöl.
Die Drumsticks hab ich mit einem Hähnchensalz und Paprika gewürzt, die Kartoffeln mit Olivenöl, Salz, Rosmarin und reichlich Knoblauch .
In der Smokertube befindet sich Kirschholz, angepeilte Temperatur ist 145-160 Grad und Ca 3 Std Garzeit.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,5 KB · Aufrufe: 847
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215 KB · Aufrufe: 852
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,1 KB · Aufrufe: 823
Sieht gut aus! Geflügel ist ja bei Krankheit zu empfehlen ;-)

Ich schneide mittlerweile die Enden immer ab, weil man das dann einfach immer besser anfassen bzw. drumen kann.

Gute Genesung!
 
Danke, werde ich nächstes mal auch probieren ansonsten war es ein prima essen.
Die Drumsticks waren trotz 3 Std. Sehr zart und die Haut knusprig

image.png


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    304 KB · Aufrufe: 791
  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,1 KB · Aufrufe: 798
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,7 KB · Aufrufe: 792
Sieht doch lecker aus, :thumb1:
und hat der Knoblauch gegen die Erkältung geholfen ??
Was ist denn das für ein Thermometer-fühlerhalter ? sieht aus wie eine kleine Guillotine??!!:hmmmm:
 
Knoblauch hilft doch gegen alles, sehr gut erkannt das ist eigentlich ein Guillotine Flaschenöffner
 
saubere Vergrillung - Vampirproblem hattet ihr aber keins? :-)
 
Ich hoffe du hast dich wieder gesund gegrillt. Ansonsten muss du morgen wohl noch einmal ne zweite Runde einlegen.
 
Kein Vampir Problem und auch wieder gesund
Trotzdem gibt's heute eine zweite Runde mit Moinkballs
 
Das sieht ja mal echt lecker aus.

Warum hast du das alles auf die umgedrehte Konics gestellt und nicht direkt auf den Rost? Beim indirekten Grillen macht das doch keinen unterschied, oder?
 
Zurück
Oben Unten