• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Halterung

grillpirat

Militanter Veganer
Hallo Alle miteinander!!!!


Ich suche noch einen Chicken Wing bzw. Drum Stick Halter.

Leider ist wohl der User Stef.x, nicht mehr aktiv.
Gibt es noch jemanden hier, der mir einen vergleichbaren Halter besorgen könnte.
Wäre ja echt super. Vielleicht habt Ihr mir einen Tipp und evtl. Bilder, das ich mir das ansehen kann!?


Gruß

Adrian
 
Hi Michael!!!

Sind die Dinger den auch haltbar bzw. stabil auf den Grillrost zu stellen??
Hast die Dinger schon länger in Verwendung? Wie sieht es mit der Reinigung aus? Recht aufwendig, oder geht´s!?


Danke Dir mal!!


Gruß


Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michael!!!

Sind die Dinger den auch haltbar bzw. stabil auf den Grillrost zu stellen??
Hast die Dinger schon länger in Verwendung? Wie sieht es mit der Reinigung aus? Recht aufwendig, oder geht´s!?


Danke Dir mal!!


Gruß


Adrian

Ich gebe meine einfach in den Geschirrspüler - verwende sie schon mehrere Jahre (hab davon 8) - sind allzweckgeräte. Stehen stabil am Griller

Rudi
 
:oops: Unter welcher Artikelbezeichnung findet man die IKEA-Ribs-Halter bei Ikea?

Ich muss leider bestellen, da bei uns in der Nähe kein Stützpunkt ist ...:sad:

Vielen Dank!

Ottokarer
 
VARIERA
Deckelhalter

...Dieses Produkt ist nicht erhältlich über den IKEA Online Shop.



Gruß Dirk
 
Vielen Dank!

Schade, dass sie nicht Online gehen ...


Aber die Chickenwing holder sollten auch gehen?!
 
Nimm den Halter vom Siggi seiner Frau, der ist für Drumsticks viel besser als das Ikea Ding.

:anstoßen:
 
Nimm den Halter vom Siggi seiner Frau, der ist für Drumsticks viel besser als das Ikea Ding.

:anstoßen:

den hab ich auch, ist aber beispielsweise auf einem q 220 (also schon der mit höherem deckel) nur zu gebrauchen, wenn der rost rauskommt und man den holder "tieferlegen" kann.

ergo: man muss vorab schauen, ob der grill auch von der höhe her geeignet ist.
 
Hilfe, ich bin ganz neu hier und komme überhaupt nicht klar. Ich möchte wissen, wo ich den Drumstick Holder aus Metallplatten, nicht die aus Draht, bekommen kann. Ich finde mich hier gar nicht zurecht. Sorry...
 
Also eigentlich ist der IKEA VARIERA ja ein Topfdeckelhalter. Und ein guter, ich benutze ihn naemlich ganz prosaisch so...
 
Die Drumstickhalter finde ich auch interessant- aber mir erschließt sich der Vorteil gegenüber dem "auf das Rost legen" nicht.
Werden die gleichmäßiger gegrillt?- ich hatte da ihnen Halter noch nie probleme..
Wenn überhaupt gibt es einen minimalen Platzvorteil, es sieht besser und geordneter aus. Sonst noch was?

Was ist der Sinn und Vorteil von den Dingern?
 
Zurück
Oben Unten