• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Nuggets nach weschnitzbube, auch im Ramster möglich?

grillbird

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Ich überleg mir grad, ob es wohl auch geht Weschnitzbubes Nuggets in meinem Le Rond herzustellen.

Wenn ja, welche Temperatur wäre wohl oben die richtige, wie lange?

Was sollte ich noch beachten, keinen direkten Steinkontakt denke ich mal, ich denke ich werde ein Ofengitter auf die Steine legen und die Spieße dort platzieren.

Was meint ihr?

Hier das Rezept von dem ich spreche:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-nuggets-mit-curry-sosse-aber-richtig.134585/

Servus sagt

der Grillbird
 
Also, ich hab ja von HBOs so gar keine Ahnung, aber wenn du die Nuggets auf Spießen oder sonst wie entkoppelt machst, dann geht das mit Sicherheit. Temp. nicht mehr als 180, wenn das im HBO möglich ist, eher 170 Grad. 20-25 min sollten reichen.
Viel Spaß und :bilder: :D
 
Und wie das ging :-)

Ich mach die Tage mal einen eigenen Thread dafür.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327086614.175154.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327086614.175154.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 240
Der Thread hier ist zwas schon ein paar Tage älter, aber ich wollt mal fragen ob du den "Extrathread" dazu irgenwo aufgemacht hast? Mich würden die Teile auch mal reizen.


gruß hot-rod
 
Zurück
Oben Unten