• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings Asia Style mit Glasnudelsalat

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Bei meinem heutigen Ausflug zum Münchner Viktualienmarkt hab ich nicht nur geschlemmt sondern gleich noch bei Stephani's Geflügelparadies ein paar Wings mitgenommen.

Die Wings habe ich mit Joghurt, Ingwer, Fischsauce und Garam Masala mariniert - also irgendwie Crossover (thai, indisch).

Zunächst war ich ganz stolz auf meinen selbstgebastelten IKEA-Wings-Holder

DSC09004.jpg


ich liebe AZK-Bilder :burn:

DSC09007.jpg


eine Art indirektes Setup in der kürzlich gebraucht erworbenen 47er Kugel

DSC09012.jpg


DSC09014.jpg


Wings aufgereiht

DSC09017.jpg


und dann die Überraschung: da passt ja gar kein Deckel mehr drauf.

Irgendwie habe ich mich noch nicht an die Dimensionen der kleinen Kugel gewöhnt.

Also gleich wieder umgebaut, dann werden die Wings halt doch direkt auf den Rost gelegt.

DSC09023.jpg


Wir notieren: herbstliche Stimmung im Garten

DSC09025.jpg


Wenn schon asiatisch, dann richtig. Als Beilage gab es einen Asia-Glasnudelsalat, den wir mangels ausreichend Glasnudeln noch mit anderen asiatischen Nudeln gestreckt haben

DSC09032.jpg


Geruhsamen Abend allerseits :prost:
 

Anhänge

  • DSC09004.jpg
    DSC09004.jpg
    159 KB · Aufrufe: 685
  • DSC09007.jpg
    DSC09007.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 656
  • DSC09012.jpg
    DSC09012.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 671
  • DSC09014.jpg
    DSC09014.jpg
    259 KB · Aufrufe: 663
  • DSC09017.jpg
    DSC09017.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 661
  • DSC09023.jpg
    DSC09023.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 652
  • DSC09025.jpg
    DSC09025.jpg
    236,9 KB · Aufrufe: 664
  • DSC09032.jpg
    DSC09032.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 712
Sieht klasse aus !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Sieht lecker aus.
 
Noch nen Tick Teryaki Sauce auf die Wings - :messer:
 
ein überragendes Brettl-Bild :zweidaumenhoch:
 
Wings sind auch so ein typisches 'geht immer Essen' ... hier kann ich noch ergänzen super Fotos und das Brettchen-Bild ist super Appetit anregend :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten