• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings Halter Eigenbau - "Umbau" und "Einweihung"

Jippiii....

hab endlich so nen Halter - und zwar vom Grillfreund den es hier ja wohl nimmer gibt :-(


Werden dem nächst mal Bilder von der "Vergrillung" einstellen.

Wo hast du denn das Teil jetzt her??

Will ich auch haben!!!
 
Hallo Grillsportgemeinde, ich wollte mir auch einen Holder bauen, kann aber ebenfalls den Link nicht öffnen bzw. kommt ebenfalls diese Fehlermeldung!
 
Wenn ihr den Ribs-Halter vom schwedischen Möbelhaus umdreht, könnt ihr den genau so für die Hähnchenteile verwenden, nur mal so als Tipp
 
ja aber der fällt dann doch auf den Grill, die "Beine" des Topfhalters sind ja keine Auflage?
 
Falls dem so ist: Jehova 3-4x falten und als Streifen jeweils darunter legen. Auf meinem Gussrost stehen die Dinger bombenfest, da ist sowas nicht notwendig.
 
muss ich mir mal anschauen..
 
Geiles Teil!!

Möchte mir auch gerne so eines bauen.
Wie groß ist der Durchmesser für die Hähnchen und die Schräge mit den Zacken?

Lg HP
 
Wie groß ist der Durchmesser für die Hähnchen und die Schräge mit den Zacken?

Die Platte misst 26 x 14 cm.
Damit solltest Du Dir alle Maße die brauchst rausrechnen können.
1 Platte.JPG


:prost:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten