• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings zum SuperBowl 50 -Vorbereitung? weitere Ideen?

emkay610

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mit-Griller,

in der Nacht von Sonntag auf Montag steht der SuperBowl 50 ins Haus und natürlich soll der standesgemäß gefeiert werden.

Wir werden das mit einer größeren Gruppe (ca. 30 Leute) tun und jeder steuert etwas für ein Buffet bei.

Auf meinem Zettel stehen Chicken Wings.

Jetzt mal eine praktische Frage:
Ich hab dort wo wir feiern keinen Grill zur Verfügung.
Gibt es eine Möglichkeit die Wings zuhause schon vor- oder fertig zu grillen und dann vor Ort nochmal im Backofen aufwärmen/anknuspern ohne das es große Geschmackseinbußen gibt?

Hat da jemand Erfahrung? oder mach ich sie am besten gleich komplett im Backofen?

Ansonsten sind gern noch Ideen gesehn...wollte evtl. noch Cheese Dogs machen...

in diesem Sinne...

...ROCK ON!
 
Hi,

Für Ideen: gibt mal "snack stadium" ins Eingabefeld der Suchmaschine deines Vertrauens!

Viel Spaß, de alex
 
Zurück
Oben Unten