• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chickenlollies

MMMMHHHHHH!!! Das sieht ja königlich schleckerlich aus!!!
knicks.gif



Hast du die Smilies selbst geschnitzt, oder kann man die irgendwo bekommen?
Bei uns gibt´s so Grinsekameraden auf den Wochenmärkten oder auf ´m Thomasmarkt (21.12.) beim Küchenkram.
Ich hab´ meinen heuer leider beim Lebkuchenbacken ruiniert . . .
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 151
Klein aber fein und wie immer sehr schön in Szene gesetzt!
Micha... alle Daumen hoch :thumb1:
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Klasse Shortie :daumenhoch:

und das Tellerbild...., absolut genial :zweidaumenhoch:
 
Schöne Fotos mit leckeren Sachen. Das Verhältnis 10 Keulen zu nur 12 Smillies sagt mir vollends zu. Fürs gute Gewissen n paar Kartoffeln und der Rest wird pur gefuttert. Ich habe auch das Gewürz allerdings für meinen Neffen, da ihm meine übliche Mischung meist zu scharf ist. Aber schön zu sehen, dass die Kids Mischung auch für Erwachsene geschmacklich passt. Ich habe da auch noch ein paar andere zarte Gaumen im Bekanntenkreis, denen ich damit bestimmt eine Freude machen kann. Und deine Smilies muss ich auch mal bei mir im Kaufland suchen. Das macht schon was her, wenn mich mein Essen jetzt auch noch anlächelt bevor ich es verschlinge :lolaway:

Viele Grüße
Kerstin
 
Top Tellerbild mit Smilies! :) Klasse! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten