• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Fest der Gärtnerei Förth mit den "Helden am Feuer"

ja ja Peter ... solche " Aktionen " machen Stress......... aber wenn man mit " Leib und Seele " dabei ist......dann .......bassdst

gruß Wolfgang
 
Super, stark, cool !

Wenn das hier in der Gegend gewesen wäre, da hätte ich mich zu gerne mal umgesehen und vor allem und am liebsten von allem PROBIERT :thumb1:

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Astreine Aktion, da wäre ich gerne dubai gewesen!
Das klappt schon mal!

:prost:
 
Leiwande Geschichte! Sieht alles sehr ansprechend aus und man spührt förmlich eure Begeisterung durch die Bilder
 
Servus Peter,

wieder mal ein Traum-Event, dass Ihr kulinarisch mehr als nur aufgehübscht habt !!

Tolle Bilder !!
 
Zurück
Oben Unten