• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili / Jalapeno Halter für Weber Kugel gesucht

hallo,
sofern jemand so etwas anbieten kann, hätte ich auch starkes interesse daran! gruß raphael
 
man nimmt den rib halter von Ikea, stellt ihn auf die Seite, spießt die Jalapenos auf einen Schaschlikspieß und hängt diesen dann
auf den Halter
fertig
 
man nimmt den rib halter von Ikea, stellt ihn auf die Seite, spießt die Jalapenos auf einen Schaschlikspieß und hängt diesen dann
auf den Halter
fertig
ok, würde auch gehen, aber dann würden mir auch noch etliche andere Möglichkeiten einfallen! (die ich im Moment nutze)

Hat dann aber nix mit "Platzoptimiert" zu tun und dann passt außer deiner Version nix mehr anderes auf den Grill!

Ein bißchen stilvoll sollte es aber schon sein und der dort angebotene Halter hat echt "Art" und die Grillfläche bleibt weitestgehend frei.

Gruß vom Landyfahrer
 
@ Burn_out

Das sieht ja schon mal gut aus. Interessant auch das Spezial Messer dazu. Wenn sich nix anderes auftut muss ich wohl wirklich in diese Richtung gehen.

Obwohl auch hier nicht mehr viel Grillfläche übrig bleibt :(

Noch bin ich guter Dinge.

Oder ich kümmer mich selber um eine entsprechende "Kopie" :o nach dem Vorbild meines Beispiels.

Gruß vom Landyfahrer
 
Der Vertrieb deiner erwähnten Halter hier war eben nicht mit dem Admin abgesprochen.
Bei mir bleibt jedenfalls genug Grillfläche über.

:prost:
 
Ich bin im derzeit am Entwerfen von einer neuen Linie. Das wird aber wohl noch ca. 1-2 Monate dauern, da ich im normalen Job durch neue Aufgaben ein wenig eingespannt bin und da erstamal ein Prototyp entwerfen muss, den ich dann mit meinem Metaller umsetze. Eigentlich finde ich meinen sechseckigen Jalahalter praktischer, aber wenn der Trend zum geschwungenen Design geht, muss man dem wohl folgen :-).
 
Den Halter den Burn_out das vorstellt habe ich im Einsatz. Auch das Messer dazu und ich muss sagen das es wunderbar funktioniert.

Kann diesen Halter empfehlen.
 
Dann verrate uns den Durchmesser der Löcher. Danke

Sent from my Lumia using Tapatalk
 
Wenn bei dem Ikea Teil nicht gerade riesen Teelichter drunter stehen, müssten die Löcher wohl um die 10mm groß sein. Das langt dann für 'ne gefüllte Thaichili, aber nicht für Jalapenos.
Ich finde den sechseckingen vom Siggi ja absolut super :D:rolleyes:
 
Das IKEA-Stövchen könnte ich mir als Ständer für einen kleine DO vorstellen, z.B. den 0,7er von Barbecook. Falls der Abstand passt, um normale Briketts drunter zu legen.
 
Als Ständer für den 0,7er DO nutze ich den IKEA Besteckabtropfer. Passt SUPER!
 
Moin,

ich habe seit letztem Jahr diesen hier mit "Entkerner" in gebrauch:
http://amazon.com/King-Kooker-36JR-Stainless-Steel-Jalapeno/dp/B001LF3SV6

Die Lieferzeit lag bei 10 Tagen und die Kosten bei unter 20 € incl. Versand.
 
Zurück
Oben Unten