• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Balls aus der Kugel

Wird das mit Damwild nicht zu trocken? Das Fleisch ist ja sehr mager

Moin - nein, ist nicht trocken geworden.
Und ich ich empfinde das Fleisch auch nicht als so mager. In dem Fall war es ein Spießer der im November geschossen wurde (Bauch und Rippenfleisch wurde gewolft) - da haben die schon bissel Reserven für den Winter angelegt.
 
Gestern Abend nachgegrillt als Vorspeise. Sehr lecker wars und meinen Gästen hat es auch geschmeckt.

IMG_0191.JPG


IMG_0212.JPG


IMG_0213.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 871
  • IMG_0212.JPG
    IMG_0212.JPG
    118 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 864
Respekt!
Die Teile sehen richtig gut aus. Muss ich unbedingt selbst versuchen!
 
Moin.....Gute Idee als Vorspeise.....werde ich am WE nachgrillen
 
@Fixundfoxi489 danke für deinen Bericht und dein Feedback. Sehr richtig köstlich aus! Hast du Chilli verwendet?

Der Thread läuft ja richtig :eek:
 
Und dieses kleine Stück Plastik hat es so elegant und einfach gemacht :ola:

Noch besser wäre eine kleine viereckige oder auch rechteckige Form wie z.B eine Tupperdose oder so... Hatte ich nicht zur Hand. Dann sind alle geschnittenen Stücker der Masse am Ende gleich!

Warum nicht in einem Eiswürfelbehälter? Dann sind die auch schon ziemlich klein
 
Warum nicht in einem Eiswürfelbehälter? Dann sind die auch schon ziemlich klein

Denke auch, dass die Käsewürfel ansich etwas zu groß sind für die Balls, allerdings wäre ein einfaches Halbieren der Würfel dann ja vielleicht die Lösung. Auf jeden Fall wäre es eine saubere Angelegenheit !! Tolle Idee auf jeden Fall ebenso...
 
Die werden kopiert und mit Habas nachgerüstet :DS:
 
die sind vom , gell?
ich wickel immer noch ne scheibe Bacon drum und glasier sie BBQ Sauce.
Sonntag werden die wieder gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten