• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chilli Cheese Burger zum Feierabend

aNx

Grillkönig
Hallo Sportsfreunde,

nachdem ich schon länger nix mehr gegrillt habe musst gestern der OTP mal wieder angeheizt werden.
Nach einem absolut bescheidenen Tag bei der Arbeit musste ich mir was Gutes tun. In der Kühlung hatte
ich noch Blockhouse Rinderhack, das musste dran glauben.
Die Pattys habe ich recht freestyle mit ner Tasse geformt,
während ein voller AZK durchglühte, habe ich für die Sauce Butter geschmolzen, mit Mehl angerührt, 250ml Milch und eine Packung Scheibenkäse dazu. S+P und fertig.
Das Hack habe ich mit meinem MagicButtDust gewürzt.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich lasse Bilder sprechen:


Los geht die Action:
attachment.php




Close Up Action Foto:
attachment.php




GöFreu bereitet die Buns vor:
Die hinteren beiden Teller sind sogar SIS geeignet ::8)::
attachment.php




Fleisch und "Pflanzerl":
attachment.php




Burger Baustelle:
attachment.php




Einfach nur genial:
attachment.php






Wie heißt es doch so schön: Burger gehen immer! :kugel:

DSCN3117.JPG


DSCN3119.JPG


DSCN3121.JPG


DSCN3126.JPG


DSCN3128.JPG


DSCN3129.JPG
 

Anhänge

  • DSCN3117.JPG
    DSCN3117.JPG
    296,9 KB · Aufrufe: 2.349
  • DSCN3119.JPG
    DSCN3119.JPG
    318,5 KB · Aufrufe: 2.364
  • DSCN3121.JPG
    DSCN3121.JPG
    298,4 KB · Aufrufe: 2.277
  • DSCN3126.JPG
    DSCN3126.JPG
    305,4 KB · Aufrufe: 2.324
  • DSCN3128.JPG
    DSCN3128.JPG
    303,8 KB · Aufrufe: 2.376
  • DSCN3129.JPG
    DSCN3129.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 2.381
Schöne Arbeit, sieht lecker aus. Schön scharf mag ich sie auch am liebsten!Wie schon gesagt, so ein Burger geht immer!
 
Moin,

auf den ersten Blick sah der Grill aus wie ein Weber BAR Kettle, dabei sind die Patties so gross... ::8)::

:happa:
 
Top Burger Vergrillung!

Meinen nächsten bescheidenen Arbeitstag lasse ich auch mit Burgern ausklingen, also eventuell morgen Abend.:rotfl:
 
Was mir an der ganzen Sache gefällt ist, mal keine klassischen Buns sondern ganz normale Ciabatta-Brötchen. Ich mach meine Burger auch am liebsten mit ganz normalen Brötchen.
 
ich nehm ganz gerne Kaiserbrötchen. Die sind schön knackig, nicht zu groß und saugen ordentlich auf ohne matschig zu werden.
 
Zurück
Oben Unten