• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chinakohlsalat mit Gurke, Ananas und Schmand-Senf-Dressing

Aaaahhhh, hier will jemand die Bilder von seinem Blog verlinken.....
 
Mir ist das egal... wenn du alle deine Rezepte jetzt hier auch noch posten willst... du hattest nur Probleme mit deinen Bildern.
 
Mir ist das egal... wenn du alle deine Rezepte jetzt hier auch noch posten willst... du hattest nur Probleme mit deinen Bildern.

Scheinbar ist es Dir nicht egal, ich verstehe schon den Unterton in Deinen Antworten.
Schade, daß Personen wie Du einem die Teilnahme in einem Forum verleiden.
Ich werde mich jetzt gleich abmelden.

Sorry, daß ich Dich mit meinen Rezepten genervt habe.
 
Oh wow, anhand ein paar Worten 'hörst' du feine Untertöne heraus. Hut ab, das können viele noch nichtmal im RL.
Aber du kennst mich jetzt....
 
Zurück
Oben Unten