• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

COBB Premiere Gas Modell 700 PGA002 Anschluss an Wohnmobil ?

Webergriller1809

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph und ich bin begeisterter Leser dieses Forums.
Da ich seit diesem Frühjahr auch stolzer Besitzer eines Wohnmobils mit Aussensteckdose für Gas bin, möchte ich an dieser einen kleinen Gasgrill betreiben.

Meine Wahl ist Dank des Forums auf einen COBB Premier GAS gefallen.
Diesen haben ich mir beim großen A auch direkt gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B00J6W6ACA?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00
Diesen kann ja auch mittels Schlauch an die Aussensteckdose meines Wohnmobiles anschliessen.

Nun meine Frage an euch:

Mein Wohnmobil läuft auf 30mbar Druck.
Leider gibt es bei COBB wohl zwei Versionen des Grills, einen mit 29mbar und einen mit 50mbar.
Wie kann ich erkennen ob ich das richtige Modell gekauft habe ?

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten