• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cordon Bleu mit Kartoffelsalat

Kartoffelsalat ist mir mit Mayo zwar auch lieber, aber...
Willst Du mich adoptieren? ;)

:thumb1:

Glück Auf
 
schön das Du mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht hast.

So hätte ich meine Filetköpfe gestern auch zubereiten können, das sieht total genial aus :sabber:

Echt Klasse :daumenhoch:
 
Hab das erst jetzt gesehen.
Der Erdäpfelsalat schaut sehr gut aus. Da kann man euch Preussen wohl nichts vormachen. ;)
Die Panier vom Cordon ist aber stellenweise leider verbrannt. Wunder mich dass das keinem aufgefallen ist.
Ansonsten sind die ordnung. Und was zum Kuckuck sind den Schweisnfiletköpfe? Nicht einmal Tante Google kennt die.
Filet wäre mir aber zu schade und zu trocken für ein Schnitzel.
Übrigens, bei uns in der Steiermark wird meistens auch Schweinefleisch fürs Schnitzel und Cordon genommen.
Kalbfleisch gibt es eher selten.
 
Nee, lieber Rudi, glaub mir, da war nichts verbrannt...
Das mag etwas wegen der Handybilder täuschen, aber die Panade war so, wie sie sein muss...:sun:
 
Das mit dem Kalb ist ja schon geklärt,Deine Variante ist sehr schön und bestimmt sehr lecker.
mysmilie_1841[1].gif

Kleiner Tipp für den Kartoffelsalat,koche die Kartoffeln unmittelbar vor dem Anrichten
und mische Brühe und Kartoffeln heiß unter,wird auch Specksalat genannt,dann zieht ein Großteil der Brühe in die Kartoffeln.
Der wird lauwarm gegessen.
Probier´s mal,ist ne gutschmeckende Variante.
Ah[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 172
  • Ah[1].gif
    Ah[1].gif
    6,6 KB · Aufrufe: 184
@Thorose : Die Variante mit den direkt zubereiteten Kartoffeln kenne ich auch. Mein Problem dabei ist dann aber, dass die doch recht matschig werden, deshalb finde ich die Variante mit den erkalteten Kartoffeln und der heißen Brühe besser...
Aber jeder, wie er mag, nur schmecken muß es am Ende gut...:trinkbrueder-smilie_text

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
da haste eine prima Idee gehabt mit den Filetköpfen.......KLASSE
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten