• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy Beans

Genial und dabei einen Bud Spencer Film anschauen.:-)
Ich hab die Filme geliebt und ja...... Bohnen aus der Pfanne mit dem Holzlöffel zu essen erinnert mich an die Filme und somit an meine Kindheit. Geht aber nur, wenn Göga nicht da ist ........ die hat für diese Esskultur überhaupt kein Verständnis :bdsm:
 
Göga hat gefragt, was wir denn an Heiligabend machen. Ich hab die Bohnen und Bud Spencer-Film vorgeschlagen.
Jetzt muss ich auf der Couch schlafen :(
 
Aber klar doch :D Ich bin richtig gut im Erklären.
Du hilfst Doch nur einem Obdachlosen ......... und außerdem ist ja Vor-Weihnachtszeit und Du wolltest nur "eine gute Tat" vollbringen. Und weil Du so ein besonders guter und selbstloser Mensch bist, erwartest Du jetzt auch von ihr ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk (eine weitere Wok-Pfanne oder sowas). Klingt doch plausibel oder? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten